Der Spam-Thread - SD Remastered

Mein Urteilsvermögen sagt mir aber das ich eher Wikipedia trauen kann, als random Leute die ne Kamera halten können. Was muss ich jetzt tun, in Bergkristall baden, mich mit Däniken Bücher geißeln.

3 „Gefällt mir“

Die haben sich auch schon mal mehr Mühe gegeben.

Ich erstell mir auch mal einen Doppelaccount. Schmevarit wird niemand mit mir in Verbindung bringen können, auch wenn Steffen die IP-Liste ausgedruckt hat.

7 „Gefällt mir“

Ne, ich glaube der Kollege meint das wirklich ernst.

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Hier anmelden vor drei Tagen und nix tun als “kontroverse” Meinungen zu vertreten…

Schmevarit ist doch ein Anagramm von Doktor Axel Stoll. Er ist also doch nicht tot und will uns zeigen wie wir nach Aldebaran kommen können! :simon:

3 „Gefällt mir“

Du brauchst noch Hildegard, den Orogonakkumulator.

1 „Gefällt mir“

Hat das der Turnbeutel damals anders gemacht?

Das weiß ich nicht mehr

Gut, wenn du es auf dem Silbertablett serviert brauchst (was es ohnehin schon war, aber wer nur die wirren Gedankenströme von Verschwörungstheoretikern kennt, kann mit einer geradlinigen Argumentation halt nichts anfangen):

Du sagtest, ich hätte mich nicht mit dem Thema befasst und könne daher nicht alles a priori als Quatsch abstempeln. Ich nenne Beispiele aus der Zusammenfassung, die ich aus Gründen, die ich im zweiten Beitrag erläutert habe, für mindestens zweifelhaft, um nicht zu sagen, derart absurd, dass es gesundheitsschädigend ist, halte. Keine Ahnung, wo du hier einen Mangel an Logik siehst, immerhin folgt es dem simplen Schema

• These wird wahrgenommen →
  • These wird mit bestehendem Wissen und ggf neuen Fakten (wenn es denn welche gibt, und die kannst du beim besten Willen nicht präsentieren) abgeglichen →
  • These wird angenommen oder abgelehnt

Und da du schon Dunning-Kruger erwähnst: was glaubst du, wer ist hier (beim Thema Ernährung und Krankheit etc.) mehr betroffen - ich mit einem abgeschlossenen Medizinstudium, der mehr über die Entstehung von Krankheiten vergessen wird als du jemals wissen wirst, und ständig wissenschaftliche Arbeiten liest, um up to date zu bleiben, oder du mit deinen Videos, die auf der heiligen Universität von Youtube zu finden sind, und Büchern, die als akribisch recherchiert propagiert, im Endeffekt aber nichts mehr sind als Gelddruckmaschinen für Leichtgläubige, die meinen, hinter allem eine große Verschwörung von X zu sehen?
:nun:

Ich glaube eh, dass du lesen kannst - sonst würdest du hier nicht schreiben. Manchmal braucht es allerdings überspitzte Darstellungen, damit die Gegenseite den Text nochmal genauer liest und die Intention erkennt.

14 „Gefällt mir“

Zu viel englisch gesprochen diese Woche?

Er meint natürlich Gilvertablett. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Oder vertippt. Oder beides :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gedacht xD

ich komme in Mario Odyssey nicht voran das ist einfach zu gut hier. :smiley:

#DerTimonius DerTimonius DerTimonius

6 „Gefällt mir“

Denk doch mal eigenständig, anstatt einfach irgendeine gut formulierte Meinung zu bejubeln, du Schlafschaf!

8 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Deiner Meinung recht zu geben wäre jetzt ein Paradoxon! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schäm dich und streich sofort 100 Barcodes aus!

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“