was im Forum gibt es Trolle ? No Way ^^
Der Thread lebt länger als ihr es vorhergesagt habt.
Weil die Leute überraschend zivilisiert waren für das Thema. Ob das jetzt auch so bleiben wird…
@Walinguin Was mischst du dich in die „Religions“-Scheindebatte ein? Da kannst du nur verlieren. Lass das lieber Niklas machen, der kennt sich da besser aus.
Ich habe ein Recht darauf, meine Meinung zu äußern.
Klar. Aber die Debatte ist doch komplett sinnlos
Oh wow…Klar, aber dann sag ichs dir hier nochmal und das ist nicht einmal böse gemeint: Du springst einfach in eine laufende Debatte ohne überhaupt zu wissen um was es genau geht und forderst dann, dass man es dir erklärt. Welchen Mehrwert erhoffst du dir? Und besonders in diesem speziellen Fall tust du dem Thread dadurch keinen Gefallen.
Und zweitens: Don’t feed the troll.
Und drittens: Ich habe ein Recht darauf, diese Meinung zu äußern.
Das hast du nur als richtige Spezies. Hybriden haben keine Rechte! Du bist eigentum von Monsanto.
Recht hast du. Danke
Letztens habe ich gelesen, dass Bayer wegen dem Monsanto Kauf Teile von ihrem Saatgutgeschäfts an BASF verkauft haben. Bin also damit Eigentum der BASF
Bist du Saatgut?
Nein. Aber ein Genexperiment
Aber ein tierisches und kein Pflanzliches. Zumindest habe ich bisher weder Pinguine noch Wale gesehen die auf einem Feld angebaut wurden.
Ja, deswegen hat er auch seinen Namen geändert. Mit KerMar24 gab es einen Rechtsstreit eines schon vorhandenen Saatguts. Walinguin steht für Qualität, Stärke, lebenslange Abhängigkeit und vergiftetes Trinkwasser.
Halt warte…
Du erinnerst mich an Mitose und Meiose. Habe den Unterschied nie kapiert
Stimme ich zu
Stimme ich nicht zu
Stimme ich auch nicht zu
Also ich spucke nicht in den Rhein
you more you know!
Das Video kommt 3 Jahre zu spät
Mich erinnert er oftmals eher an Mimose
Krank daheim im Bett liegen und dazu bisschen Dream Theater und Priest hören und im Internet surfen, yay
Dabei wollt ich eigentlich heut mal Drachen steigen lassen
da gabs dochmal den zellteil-song, kennt den wer?
(mitose-song oder so )
schön das du das mit so viel humor siehst