Der Spam-Thread - SD Remastered

Und ich mochte das herzliche an Triss. :smiley:

Aber zumindest kommen wir uns so nicht in die Quere. :safetyfirst:

Kommt dir das leicht bekannt vor? :upside_down:

Erkenne mich selbst darin :florentin:

Deswegen sterbt ihr also aus. :kappa:

Nächster Schritt:
Haare schwarz färben, Kontaktlinsen und Flieder- und Stachelbeerenduft auftragen? :thinking:

Was abzwicken muss er sich auch noch. Und rasieren vielleicht. :ugly:

Find ich gut, dass wir uns bei Frauen dann nie in den Weg kommen. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Traurig aber wahr :confused:

Bart müsste dann auch schwarz, keine Ahnung ob mir das stehen würde oder ich färb ihn komplett weiß/grau :thinking:

Augenbrauen nicht vergessen. :point_up:
Könnte aber schwiieeerig werden.

Schonmal probiert täglich warm zu baden? Vielleicht taut ihr dann auf. :confused:

Ich steh ja auf rote Haare und pralle… Zöpfe.
Aber Yennefers Charakterzüge sind aufregender.

Irgendwie versucht sie ständig unantastbar zu sein. Dadurch schätzt man ihre lieblichen Momente umso mehr.
Ich kann Gerald Obsession verstehen.

Ich kann so ein verhalten nicht leiden. :smiley:

Sorry @PandaBlack :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze hier grad mit Kopfhörern an meinen Rechner und höre ganz leise im Hintergrund das Summen von irgendeinem Vieh. Da ich in letzter Zeit von Wespen heimgesucht wurde, dachte ich, dass schon wieder so ein Vieh es versucht in die Wohnung zu kommen. Ich spring schnell auf um mein Fenster zu schließen und stell erst mal beruhigt fest, dass keine Wespe im Raum ist. Danach gucke ich aus dem Fenster und sehe ne riesig große Hummel an der Fassade hängen.

Glücklicherweise ist das nur ne Hummel, aber das Ding ist größer als mein Daumen.

Niiiiiice! :heart_eyes: Wobei das auf der Schaukel natürlich am meisten rockt. :smiley:

…was ist nur verkehrt mit euch ? :smiley:

Da gibt es aber einige die das anders sehen xD

2 „Gefällt mir“

Lieder wahr :smiley: In meiner „Heimat“ gibts ein ganzens Dorf voller Reichsbürger laut meiner Mutter

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Gar nichts. Alles läuft richtig. Rawr! Ich geh mir jetzt noch ein paar Bilder mehr anschauen.