Der Spam-Thread - SD Remastered

Na dann scheints ja nicht sehr wichtig gewesen zu sein :smiley:

Im Fußballstadion auf den Rängen!

Hab ich gesagt ich such Pimmelköpfe oder warum meldest du dich jetzt?

Pimmelköpfe gibts im Stadion auch genug! Sogar aufm Spielfeld!

Keine Ahnung, ich schau kein Frauenfußball

Der heißeste Kuss der Filmgeschichte. :beansmirk:

kennt wer nen JohnSnowLp … der folgt mir auf twitter … mein twitter spiegelt mein leben wieder …follower …meine Frau und er :smiley: WTF

Könnt ihr das nicht im Schlafzimmer der Ehre auspimmeln? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt aber nicht nett.

Ich raff den zweiten Teil deines Satzes einfach nicht. Ich krieg’s nicht hin.

Edit: Ah ich war dumm

1 „Gefällt mir“

Wortkreation des Tages!

Dafür is’ das Internet ja auch nicht da

teilweise raffe ich das selber nie …aber so was wie Satzbau und so wurde mir nie beigebracht … ich gebe mein bestes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt? :smiley:

Was es für Probleme in der Welt gibt, faszinierend.

2 „Gefällt mir“

Naja Die Lehrer in der Schule haben sich lieber um die leute gekümmert die eh aufs Gym gehen etc…so fing das in der Grundschule an. Weil Linkshänder und so … Meine Liebe zur schule wurde dann noch geprägt davon das meine Eltern und ich gesagt haben ok wiederholen wir die 1. Klasse! Wurde dann von den ehemaligen Leuten Verprügelt, warum auch immer … dann hatte ich keine Lust mehr auf den kack …das zog sich bis zur 9 Klasse bis ich dann die schule verlassen habe (also Hauptschule)

ich wurde nie auf Lern uns Leseschwäche getestet … meine Frau sagte aber das ich eine habe …

Punkte und Kommata sind mir eigentlich Fremd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt natürlich nicht so berauschend, aber ich kenn’ genug Leute, deren Schreibstil weit schlimmer und schlechter zu verstehen is’, obwohl sie das alles mehr als ausführlich gelernt haben. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das sind die neuen verbesserten Hummeln. Nicht zu verwechseln mit der Hummel Classic und Hummel Lite.

1 „Gefällt mir“

Man kann dich aber die meiste Zeit gut verstehen finde ich :slight_smile: Also mach’ dir da keinen Stress

1 „Gefällt mir“

Grammatikalisch ja. Inhaltlich naja :kappa: