Spacy hat nicht gesagt das nun “ganz” schwul ist. er hat seine Bisexualität nur nie zugegeben
Doch er hat gesagt er will jetzt als schwuler Mann leben.
In einem Artikel den ich gelesen habe stand das er jetzt nur noch schwul wäre. #lügenpresse!
Fand ich auch sehr komisch.
Ich meine im ersten Absatz entschuldigt er sich und sagt, dass er sich nicht erinnern kann…
Im zweiten Absatz:
#Hey Leute, BTW, ich bin schwul
Naja, hätte er es nicht gemacht hätte man entweder vermutet das er schwul wäre oder Pädophil.
Erinnert mich an ne Freundin die mal meinte.
Ich habe jetzt beschlossen lesbisch zu sein
Hat ganze 4 Monate gehalten bis es ihr zu blöd war, weil Frauen scheinbarschwerer abzuschleppen sind als Kerle und sie wieder auf Kerle gewechselt hat.
Und dann noch als Putze, Postbote und Lagerarbeiter
Du auch?
Ha, kenne ich. War bei 'ner Freundin von mir auch so. 2 Monate später hatte sie einen Kerl an der Backe
Das ist haram
Seine Verteidigungsstrategie ist ja schon nicht dumm
Why not both? Soll ich Hollywood beides ja sehr angesagt sein.
Vielleicht packt er ja noch die „Homosexualität ist eine Krankheit, ich konnte nichts für meine Taten“-Keule aus
Ich schaue aktuell zu viele alte 9Live Videos
Ich hoffe nicht
kommt drauf an.
Wenn Simon im Stream wieder Oberkörperfrei ist, hinterfrage ich meine Sexualität
Äh, ja dazu sag ich jetzt nichts…
Hba ich auch schon Kino Thread vermutet.
Evtl. war seine Intention zu zeigen das er unter gesellschaftliche Druck stand, unter Drogen und der eigenen Verwirrtheit und deswegen hat er denn Mist gemacht.
Und bis her weiß man auch nicht was genau passiert ist, er soll sich im Bett nah zu ihm gelegt haben, sollte das das einzige gewesen sein, kann man sagen, wirklich nicht Cool, aber wenn es nur einmal war und er es ein sieht, ist es verzeihbar
Es ist absurd, weil er sich vorher anscheinend nicht in lage gesehen hat zu outen. So diskutiert man über Schwulsein als Abwehrstrategie. Im grunde kann man das ganze Outing einfach vergessen weil es keine Relevanz hat, da sehe ich durchaus auch die Medien in Verantwortung.
Hast recht.
Gifs sagen mehr als 1000 Worte: