Der Spam-Thread - SD Remastered

Vielleicht Masturbieren sie. :thinking:

ich esse gerade und gucke währenddessen das Let’s Sleep VoD :smile:

Aber ich gehe gleich schlafen. Muss morgen noch etwas für die Uni machen :sweat_smile:

haben uns von Andy in den Schlaf säuseln lassen

1 „Gefällt mir“

Ich hab Nachtdienst und versuche seit 2h mein GMX Passwort rauszubekommen.

Ne ich versumpfe wieder hart in Assassin’s Creed

1 „Gefällt mir“

1234…?

Klingt spannend! ^^

Auf YouTube habe ich es noch nicht gefunden.

Haben sie es also wirklich gemacht.

Ich dachte das mit der Format Idee wäre nur ein Scherz gewesen!

Haha!

Earthbound ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich habe keine andere Wahl. ich muss es gucken :smile:

Ich dachte das Format besteht daraus das Andy einfach schläft?

Ich finde es auch richtig gut bisher. Hab mich am WE bis Stufe 18 geräubert, jetzt ist leider erstmal paar Tage Zockpause :frowning:

1 „Gefällt mir“

nö nö, er spielt ein Spiel durch und liegt auf einer Hängematte. Er redet leise und macht paar kleine Gags. Finde es gerade sehr gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so.

Ich dachte wirklich er legt sich einfach in die Hängematte und pennt!

Haha!

2 „Gefällt mir“

Ausgerechnet jetzt an den Feiertagen? Ich hab in den letzten 3 Tagen 27h reingebuttert und hab grade mal 1/3 der Map überhaupt aufgedeckt. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern :sweat_smile:

Naja, ich hab heute und morgen Nachtdienst, da ist nicht viel mit zocken. Und danach penn ich dann immer den halben Tag. Und dann stehen noch Probe, Besuch vom Kumpel, Konzert und Fotoshooting die Woche an. Und die Freundin will auch Aufmerksamkeit. Daher war ich schon froh um die 12 Spielstunden bisher. :smiley:

Jaja dieses miese Sozialleben. Immer ein Hindernis :smiley:

Eine Stunde war viel zu kurz. :’(

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich mal. Hab zwar den kompletten Dezember Urlaub, aber da ist ja dann das :baby: da :astonished:
Da wird also auch nicht viel Zeit sein. Sitze da garantiert dran, bis RDR2 kommt :smiley:

Da werde ich Zeit haben, kommt bestimmt nicht für PC.

Ohje ja und das wird dann vermutlich doppelt so viel Zeit verschlingen :smiley: