Der Spam-Thread - SD Remastered

Na ja, da weiß ich immerhin, wie das geht. Bin gestern vor’m Schlafengehen irgendwie beim Wiki-Artikel von Josef Mengele gelandet.

Nicht empfehlenswert. :frust:

Wer auch immer Instant Nudel erfunsen hat verdient einen Nobelpreis.

Yum, Yum sind echt die besten.


Man, ich hab voll die Bauchschmerzen und weiß nicht wie lange es hier noch geht :weary:

Ist nicht so, wie du an den hunderten Threads erkennen kannst, bei denen nicht alle Wörter im Titel groß geschrieben sind.

Ouch :joy:

http://derstandard.at/2000066937855/Microsoft-Mitarbeiter-installiert-waehrend-Praesentation-Chrome-weil-Edge-abstuerzt

1 „Gefällt mir“

Ne aber beim Verfassen eines Threads werden zumindest alle Anfangsbuchstaben im Subreddit zwangsweise großgeschrieben. Halb so wild. Hab mich nur gewundert

Ah, ja, da scheint es tatsächlich eine CSS Regel “text-transform: capitalize;” bei dem Textfeld zu geben, das die Anzeige (nicht den Inhalt) der Eingabe verändert. @Any1s

1 „Gefällt mir“

*winkt rein * Ich geh dann mal arbeiten…

ha ha :smiley:

moin. Ich werd mich heut Nachmitag mal raus begeben und Reifen wechseln, wird langsam mal Zeit^^

naja liegst ja noch im Zeitraum O bis O . Oktober bis Ostern :smiley: - wir haben uns dieses Jahr Ganzjahresreifen gekauft …kein bock mehr auf Wechseln !

Ja, das ist ein Bug im Theme. Die Regel ist für die Überschriften gedacht, greift aber auch bei den Eingabefeldern. Ich fasse dieses Monster von Stylesheet aber ganz sicher nicht an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pah. :stuck_out_tongue:

naja die halbe Stunde schrauben geht schon mal. Und Bald haben wir ne Garage, da brauch ich auch nicht draußen im Dreck bei Wind und Wetter liegen, da stört mich das dann auch nicht mehr =D

wir haben immer direkt von Allen Autos die Reifen gewechselt (Vadder, bruder, Oma, Schwester) …aber da jetzt alle weggezogen sind … und Vadder sich auch GJR gekauft hat… spare ich mir das ^^

ja gut, bei 4 Waagen hätte ich da auch kein Bock drauf xD

1 „Gefällt mir“

ich schmeiße mir lieber noch mal 2 Schmerztabletten ein, und mach mir ein Wärmekissen für den Rücken warm :frowning:

Hab mich vor einiger Zeit mit GJR beschäftigt und dann beschlossen, dass aufgrund der Testbericht ich es lieber lasse und lieber die Reifen wechsle. Waren zumindest 2016 weder im Sommer noch im Winter besonders gut :confused:

Wenn das nur immer eine Option wäre :frust:

YOLO :smiley: oder wie heißt das noch gleich :smiley:

Alter meine Internetleitung hat auch Feiertag … warframe mit 200kb/sek runter ballern …ich geh Gulasch Braten/Dünsten und Nudeln Kochen!

2 „Gefällt mir“