Der Spam-Thread - SD Remastered

ja,was für eine frage

Klassiker. Bei der Suche nach nem Bild aber erst festgestellt, wie sexistisch das eigentlich war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat nicht der Pinguin die Wahl gewonnen?

Das ist hart. :smiley:

Wie stehst du denn zu Indianern? :confused:

1 „Gefällt mir“

vorhin gab es gleichstand und @TheGermMan darf wieder Pinguin sein und muss kein hyprid sein

das ganze war ja aber immer mit humor erzählt, also zählt das nicht wirklich als „sexistisch“ finde ich :wink:

edit: grad den alpen-panorama-comic gesehen, ok, ich revidiere meine meinung ein wenig :wink:

Aber nicht nur rote Füchse sind schöne Füchse. :confused:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich wählen dürfte, würde ich aber immer den in der Mitte nehmen.

1 „Gefällt mir“

#blackFoxesMatter

3 „Gefällt mir“

Wenn ich wählen dürfte würde ich alle drei mitnehmen, aber ansonsten auch den in der Mitte oder den schwarzen.

1 „Gefällt mir“

E klar, keiner mag den braunen ihr rassisten. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich für weiß :worried:

3 „Gefällt mir“

Rassist!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal an einem abgewandelten Vorschlag gebastelt. Hatte leider kein besseres Bild von Timos Kopf griffbereit.
Den Text hab ich einfach 1:1 übernommen (lässt sich natürlich anpassen).

http://i.imgur.com/wPiMOBI.png

So, ich mach dann mal Forumsurlaub :timo: :kappa:

9 „Gefällt mir“

also der afrikanische wirtschaftsflüchtlings fuchs sieht so

also der braune ist das schon mal nicht

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen Freund von mir der aus Ägypten kommt, der bezeichnet sich selbst immer als Sandneger und regt sich furchtbar auf wie politisch korrekt in Europa alle sind. Obwohl er selbst hier geboren wurde.

Update, die Gruppe kam nicht so weit, sie haben sich mit etwas aufgehalten was ich als „hätte nicht solang dauern können“ verbucht hatte :simonugh:

Sie haben eine schöne Puppe gefunden die von ein paar sehr verwirrten Aposteln angebetet wurde. Ork#1 nimm sie sich direkt und steckt sie weg, Ork#2 sieht das und will auch die Puppe haben, Waldläuferin sieht das aber will die Puppe zerstören weil sie ihr Angst macht. Haben bestimmt am Tisch alleine eine ganze Stunde nur wegen der Puppe gebraucht.

Was sie nicht wissen, die Puppe ist verflucht, sie wird später den Träger dazu zwingen der Gruppe ab und an zu schaden :kappa:

Wenn dann richtig verflucht. Versuche einen Spieler damit zu ermorden. Dann müssen die anderen Spieler sich gegen ihn verteidigen, und es entsteht Chaos!
Muhahahaha