Ich war’s nicht 
Da ich sehr unreligiös bin, und mich als Multikulturell ansehe ist mir das Brauchtum scheiß egal. Es wird aber eher wegen des Kommerziellen Aspektes eingeführt.
Klar das es um kommerz geht, aber man muss den kommerz ja nicht mitmachen und kann sich trotzdem daran freuen
Von dir?
Weil?
Heutzutage ist doch alles Kommerz. Selbst das Forum hier. Aber laut einem Bericht wird Halloween zumindest in Ö wieder unbeliebter, der Umsatz im Einzelhandel ist nur noch 1/10 so stark was Halloween Artikel angeht wie noch vor einigen Jahren.
Ihr seit ja auch nicht so Amerikanisiert.
Klar sind wir das.
nein
Nicht so stark wie Deutschland.
- Kampagne ist schnell durchgespielt
- Fuhrpark recht klein
- Streckenauswahl ein Witz
- Das Feature, weswegen ich mir das Spiel überhaupt gekauft habe, wird noch nachgereicht
- Du wirst mit Erfolgen und Autos zugeschissen. Habe nur zwei Autos selbst gekauft, alle anderen 20 bekam ich geschenkt
Es macht schon Spaß und sowas wie die täglichen Events sind nice, aber im Vergleich zu GT 5 hat das Spiel stark nachgelassen, was den Umfang betrifft
Dachte wir werden noch von den Amis besetzt ![]()
Theoretisch könnten wir das sein!!!
Ich vermute der Unterschied ist nicht so groß. Wir brauchen nur länger bis wir Veränderungen annehmen. Halloween war schon angenommen aber scheint wieder uninteressanter zu werden was interessant ist. Normalerweise hängen wir an allem an was wir uns gewöhnen.
Aber Österreich soll generell sehr eigenartig bzw eigenwillig sein. Schon von einigen BWL’ern und Unternehmern gehört das Konzepte die auf der ganzen Welt funktionieren bei uns floppen oder nur sehr, sehr langsam angenommen werden. Zb McDonalds, die haben bei uns ewig Verluste gemacht. PizzaHut musste nach ein paar Jahren zusperren, Subway ist einmal bei uns gescheitert und hat erst vor kurzem einen zweiten Anlauf genommen. Verkaufskonzepte die überall funktionieren vergraulen bei uns eher die Kunden etc. ![]()
Das sind doch aber alles Punkte, die du vorher wissen konntest, wenn du dir nur ein Review dazu anguckst. Warum überrascht dich das also alles?
In meinem Wien Urlaub war ich Stammkunde beim McDoof. 
Weil ich dachte, dass das mein Spielerlebnis nicht so trüben würde 
Ich war am Alsergrund einquartiert, bin da immer zu diesem McDonalds gelaufen, der war unter dem Straßenbahnbogen. Da bin ich auch immer mit der U6 zum Westbahnhof und habe mich mit meiner Freundin getroffen, um dann weiter zu fahren.
Den Mc’i gibts immer noch glaub ich. 
Stell dir einfach vor, dass Simon dein „Beifahrer“ ist und es geht wieder „steil“ 
Da drin habe ich gesessen, und habe die Wiener sich beschweren gehört. 
Über was beschweren?