Da gibt’s bestimmt auch noch geiles Zubehör für die USB Slots.
Die besten 11 Minuten seit November 2016.
Bin ich echt die erste heute hier? Guten Morgen, Kinners!
Die erste nach dem aufstehen
Guten Morgen
Der neue Tag startet auch erst nach dem Aufstehen. ^^
Das denkt sich das Forum auch
Achtung Achtung, es folgt eine Steilvorlage für einen Witz mit -Inhalten:
Gleich gibts wieder gratis Kaffee beim Frauenarzt.
Das ist nun nichts für das man sich schämen müsste. Ich habe jahrelang Gewinnspiele unterfalschen Namen ausgefüllt, weil es im Anschluss einen Becher Kaffee dafür gab.
Ich schäme mich dafür auch nicht. Dafür trink ich denen zu viel Kaffee weg
Kaffeeliebe in allen ehren, aber deswegen seiner Freundin ein Kind reinzuschieben ist doch etwas übertrieben
Selbst hier in Dresden standen AppleFags die ganze Nacht an für das neue iPhoneX…Da stehen erwachsene Menschen die deshalb Urlaub nehmen und ihre Familie vernachlässigen nur um dieses 1200€ Instagram Handy heute vor allen anderen zu haben.
Ich geh jetzt aufs Klo.
Es ist schließlich das beste IPhone aller Zeiten!
Das teuerste auch! Da muss es einen Zusammenhang geben! Je teurer desto besser!
Natürlich gibt es den. Die würden doch niemals mehr Geld dafür verlangen als es wert ist.
Hab gerade gelesen das AMD seine Ryzen Generation auch für den mobilen Laptop Markt rausbringt. Das bedeutet echte 4 Kerner mit 8 Threads für den gewohnten AMD Preis. Mensch da könnte sich ja sogar im Mobile Markt etwas tun! Intel bietet für die meisten Non-Gaming PCs doch nur 2 Kerner an oder?
Woher kommt eigentlich die Floskel “leg dich wieder hin” als Verabschiedung?
Ist ja schon bekannt, dass ich manches nicht kenne. Aber den Witz versteh’ ich nicht
Das ist soweit richtig. Ich bin gespannt, wie sie dann noch takten werden. Wenn du einen Vierkerner bei 2GHz hast ist das auch recht witzlos
Der gute wird ja bald Papa und darf seine bessere Hälfte zum Frauenarzt begleiten. Witz naja. Seh ich auch nicht
Bitte?
@gamsinator wird Papa, @DoomDesign wird Mitarbeiter bei RBTV. Sind das schon 2 von 4 apokalyptischen Reitern?