Der Spam-Thread - SD Remastered

das. das Monokel :slight_smile:

well played, Sir.

1 „Gefällt mir“

Das klingt so falsch :sadsimon:

dann musst du eben mehr Bücher über Monokel und Hochräder lesen. zum Glück geht das thematisch Hand in Hand :upside_down:

@Sedov8 seit wann bist du eigentlich so lustig? das ist mir irgendwie suspekt… Vorzeichen der Apokalypse? :thinking:

1 „Gefällt mir“

thank you

Ich bin oft lustig.
Aber mein trockener Humor kommt hier nicht gut an.

1 „Gefällt mir“

Egal um was es ging: Immer Hose aus.

6 „Gefällt mir“

ich glaube nicht, dass es das Ankommen per se ist - sondern eher das Nichtverstehen/Nichterkennen :slight_smile:
nachdem du auch keine Smileys machst, sind die meisten deiner Aussagen schwierig zu deuten.

3 „Gefällt mir“

Trockener Humor lässt sich über Text schwer übertragen

4 „Gefällt mir“

das stimmt leider, ja. es sei denn man kennt jemanden besser bzw. IRL, dann lässt sich das auch gut übertragen. ansonsten heißt es oft einfach, dass man unfreundlich ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben. Trockener Humor kommt bei sowas immer etwas komisch rüber. Aber ich muss mich bei @Sedov8 immer an einen Kollegen erinnern, der ihm gefühlt sehr ähnlich ist. Das hilft irgendwie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jupp…
Emotes sind nicht kindisch, sondern sogar recht wichtig für die Kommunikation im Internet…

4 „Gefällt mir“

Ja leider.
Aber ich kann diesen Witze-Humor halt nicht gut.

seh ich auch so. quasi der einzige Grund, warum ich welche verwende :smiley: (und GIFs helfen da auch.)
stilistisch gesehen würde ich das alles gerne weglassen, aber dann müsste ich mir noch öfter anhören, wie gemein ich angeblich bin :smiley:

macht ja nichts, trockener Humor ist ohnehin viel besser :slight_smile:
man muss bei dir nur immer dran denken, dass du eben so tickst, dann wird es wohl leichter. oder du machst einfach mehr Smileys. peer pressure.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nen spruch bringe, bin ich halt komplett emotionslos in rl. Das kann ich halt schlecht auf Internet übertragen durch Smileys.

In ner halben Stunde 80 neue Posts verdammt ich komme nicht hinterher. :smiley:

Ich „gucke“ gerade das LP zu „theHunter“ mit Nils. Eigentlich läuft das nur im Hintergrund und ich höre es nur. Aber das ist so unfassbar gut. Das ist halb ASMR, halb Nils komplett verschrobener Humor. Mir könnte das Spiel nicht egaler sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

keine Sorge, den Part haben wir schon verstanden :kappa:
(gleich mal als eindrucksvolles Beispiel, wann trockener Humor furchtbar gemein klingt :smiley: )

aber im Ernst, ich versteh das Problem schon. deswegen muss man, wie gesagt, im Hinterkopf behalten, wie du tickst.

Ich hebe es mir noch auf. :slight_smile:
Ich liebe Nils für seine LP.

1 „Gefällt mir“