Der Spam-Thread - SD Remastered

Zieht die Nachbarin sich wieder um? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sie ist 73 und heißt Karl-Heinz :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja der Blick.

Sorry? :eddy:

Hoffentlich nicht. Die ist hässlich :sadsimon:

Ja, echt mal du kannst da nix dafür! Wenn die Frau nicht gewollt hätte, dass du sie ancreepst, hätte sie sich einfach nicht so ein knappes Profilbild anziehen sollen.

Bahnt sich da eine unerreichbare Internetliebe an?

Wer hat dir eigentlich mal giphy gezeigt?

1 „Gefällt mir“

Ach der Barack… Kann Jan Böhmernann mal endlich die Geschichte auflösen, dass er hinter Trump steckt?!?

ich wollte daraus ja erst 'nen Witz machen, aber ich schaff’s einfach nicht :smiley: bin sprachlos :smiley:

wieso unerreichbar? nächstes Jahr wohne ich in Hamburg, ab dann kann ich mir realistische Chancen ausrechnen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Stalkerin.

Falls es hilft: Es ist ursprünglich ein Brauch aus dem Bremer Raum. Wir haben den nicht erfunden

ich bitte dich, das musste ihm niemand zeigen… er speichert sich einfach die GIFs ab, die die anderen User hier verwenden :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, war glaube ich @anon16191349

Das GIF sollte nur zeigen, dass deine Fantasie mit dir durchgeht :eddy:

Echt so :frust:

Dich sieht man dann jeden Freitag beim MoinMoin an der Scheibe kleben?

Nope

Stimmt, du fragst Ingo. :smiley:

…ich will auch einen privaten Ingo. :frowning: Warum hab ich eigentlich Medienmanagement studiert, wenn ich keine Ahnung von Photoshop habe? Falsche Prioritäten gesetzt…

macht man das nicht so? :thinking:

@TheGermMan ändert nichts an meiner Fassungslosigkeit :smiley:
ich wette was, Österreich hat sehr ähnliche Bräuche. bei uns muss man vermutlich den Keller putzen… :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Mach du nur.
Aber ich warne dich, in Deutschland sind die Stalkingesetze strenger. :beansmirk:

Ich benutze Giphy

Tja, verskilled würd’ ich mal sagen