Eins meiner Lieblings Spiele aus meiner Kindheit. Zusammen mit Mankomania (das hab ich etwas zu sehr verinnerlicht )
Is’ Uno und Mau Mau nicht quasi das selbe?
Ja meins auch.
Ja, aber man muss Uno sagen und bei dieser einen Karte zerbrechen Freundschaften.
Noch nie gehört. Selbst durchs googlen blieb es für mich unbekannt
Man startet mit einer bestimmten Geldsumme und wer zuerst Pleite ist hat gewonnen. Story of my life!
Trump, the Game
Wirklich gut ist es aber nur wenn man die Karten stacken lässt. Also wenn man eine +4 bekommt und selbst eine +4 drauf legt der nächste dann 8 abheben muss.
Hey, das heißt ich wäre wohl auch ein guter Präsident!
Besser als Trump ist keine Kunst.
Du hast keine Ahnung, ich wäre der beste Präsident der Welt und jeder der etwas anderes sagt ist ein Lügner! Denn ich bin der ehrlichste Mensch den es je gegeben hat also muss es stimmen wenn ich es sage!
Du bist ne fucking Krähe, mehr nicht!
In erster Linie bist du Österreicher und mit denen haben wir schlechte Erfahrungen.
Ich fühle mich durch dieses Gif Sexuell belästigt! BEreite dich darauf vor das ich dir den Arsch wegklagen werde!
#metoo
Ohne uns hättet ihr keine Autobahnen. Aber da wir jetzt ja Baby Hitler an der macht haben und seit heute unsere vorletzte Linke Partei verloren haben. Hey, vielleicht marschieren wir ja schon nächsten Frühling bei euch ein.
Das wäre so ironisch, dass ich es fast feiern würde.