wahllos scrollen und einzelne Beiträge im Spam-Thread lesen hat sich endlich einmal ausgezahlt! fast, aber zum Glück nur fast, wäre mir diese Perle entgangen. herrlich
Da guckt man ganz unschuldig die nächste Folge Sherlock, handelt vom Guy Fawkes Day, schaut man spaßeshalber mal auf den Kalender - 5. November.
@Daisycutter wollt ich auch gerade schreiben - nach dem Film vergisst man das einfach nie mehr
Egal, das zählt!
Bin noch wach und höre in
Ex^^
…tremo?
Jepp sorry
wollt nur sichergehen
hab die früher auch viel gehört… leider haben die mMn die letzten Jahre stark nachgelassen
Kommt für mich aufs Universum drauf an. In Warcraft sind definitiv die Orks die geilsten, gefolgt von den Verlassenen.
In Mittelerde sind aber die Zwerge schon sehr gut, wobei ein Leben als verfressener Hobbit sicher auch was hätte.
Cool finde ich die Zwerge aus den Drachenkronen Chroniken. Dort sind sie eine Art Formwandler (können ihre Gliedmaßen in Waffen verformen, Werkzeuge etc).
Ich unterstelle allen Hobbits erst mal Spießertium. Generell ist deren Lifestyle aber ganz cool. Außer wenn sie ihn in Mordor fortsetzen, wie es gewisse Hobbits zu tun pflegten.
Je öfter ich dieses Video (von der Band, von der ich immer noch hoffe, dass sie keine Neonazis sind) sehe, je mehr werden die Zwege die Geilsten. Generell, dauernd betrunken, famoser Bart, weibliche Zwerge quasi nicht existent, what can possibly go wrong?
Edit: Ach ja, und Kili! Fuck diesen Goldgeilen Pisser. Kili ist für ihn gestorben.
Och da fällt mir schon so einiges ein.
Ich war der einzige, der den Film Lysistrata vor einer Horde angehender Landwirte verteidigt hat. Aber Zwergen traue ich das von dir implizierte Szenario nicht zu.
Der Film sagt mir leider nichts, aber es klingt nach Brokeback Mountain nur mit Landwirten.
Also im Grunde gehen im alten Griechenland die Frauen in Sex Streik wil die Typen dauernd Krieg führen, und diese werden dann in der not geboren schwul. Aber der Film ist zum totlachen. Sofern man in seiner Sexualität gefestigt und nicht homophob ist. Die Landwirte waren es nicht…
Und warum genau hast du den Film mit 'ner Horde Landwirte geguckt?
Weil ich der Dealer für gebrannte Filme war und entweder meine Version von San Andreas auf meiner PS2, oder einer meiner Filme im TV Raum des Lehrlingswohnheims lief.
Mein Marketing war nur nicht besonders klug.
Also bei mir hat’S funktioniert, den Film hab ich mal auf meine Watchlist gesetzt. Allein schon wegen den 3,4/10 bei Moviepilot. Scheint genau mein Ding zu sein.
Sag bescheid, wenn du eine gebrannte DVD willst. Ist umosnst…
Edit: Hab gerade nachgesehen, dieser Film ist verschwunden. Aber ich habe alle American Pie, alle Band of Brothers und The Boondock Saints 1.
Ich habe den zweiten Teil nie gesehen.