erst Sex und jetzt Pipi? ich bitte euch Jungs…
Du meinst der Kenner kombiniert beides?
so siehts aus
ich dachte der hier ist für dich weil du unser Kücken bist
Wenn schon, dann der hier:
Du bist nackt?
Gegenfrage: Du nicht?
Nenene, wenn ich noch in der Eierschale sitze, bist du noch im Mutterbauch.
Wer nicht?
Was ist denn dafür nötig? Außer halt alle Tropäen zu sammeln?
Du musst jede mögliche Microtransaktion mindestens zweimal kaufen und einem Mitarbeiter an seinem salzigen Sack lecken?
#justubishitthings
Die Microtransaktionen sind aber echt in Ordnung. …also in dem Sinne, dass man sie nicht braucht und auch nirgendwo im Spiel aktiv beworben bekommt.
Trotzdem unnötig. Und wenn jetzt genügend es nutzen ist es im nächsten Teil vielleicht nicht mehr optional.
Das nervigste is’, dass du alle Schauplätze in dem Spiel erledigen musst, jedes verfickte Fragezeichen. Und die Map is’ so riesig, da gibt’s hunderte von.
Wieso sollte es? Sie haben das ja schließlich seit Unity sogar wieder verbessert. Damals gab es noch Lootboxen, die man nur mit Echtgeldwährung öffnen konnte. Mittlerweile ist es „nur“ ein Ingameshop ala MMO (z.B. GW2). Finde ich nicht verkehrt, solange das in genau diesem Rahmen bleibt.
Edit: @Schieberjunge Mit sowas fang ich gar nicht erst an.
Vielleicht bin ich hier vorbelastet, aber Ubisoft ist für mich zusammen mit EA der schlimmste Publisher und ich trau denen was das angeht einfach alles zu.
Doch dafür liebe ich AC, die haben immer super leichte Platintrophäen, aber sie dauern halt leider einfach ewig