Der Spam-Thread - SD Remastered

Kostet 5 Euro

das kann ich nicht beurteilen, aber eine Handykamera ist nunmal keine ‚gute Kamera‘ :smiley:

komisch und doof, got it :gunnar:

das freut mich zu hören!
was ist dein Geheimnis?

1 „Gefällt mir“

Du bist doof hoch 2

Du bist doof hoch 3

Sich gefühlsmäßig so sehr verstümmeln, und die reste nur im äußersten Notfall zeigen und zulassen.

was rechnest du den hier wieder rum, kannst du den die Ausgangswerte angeben und ist dir klar das du das gar nicht rechnen kannst

2 „Gefällt mir“

Ich kann noch rechnen, trotz fortgeschrittener Uhrzeit :hauke:

bitte dokumentier das aber wenigstens auch in deiner Liste, ich möchte dich nicht wieder daran erinnern müssen, wie doof du mich findest :upside_down:

hmm :thinking:
neee, dann bleib ich doch lieber bei Meditation und Badewanne :hugging:

1 „Gefällt mir“

Es hilft.

So viel Arbeit nur wegen dir? :beanwat:

Dusche > Badewanne

1 „Gefällt mir“

aber dafür auf alle Vorteile von Gefühlen verzichten? neee. jedem das Seine :slight_smile:

wieso wegen mir? mir ist das ja egal, ob du mich doof findest. und falls du zu anhänglich wirst, nehm ich eben wieder ein grünes Profilbild :gunnar:

Duschen und Baden ist beides genial. aber der Vorteil ist, dass du in der Badewanne auch duschen kannst - umgekehrt ist’s hingegen leider nicht möglich. und es gibt halt wenig Entspannenderes als ein Bad zu nehmen und zu lesen :hugging:

1 „Gefällt mir“

Du bist doof hoch 4

Warum bist du nicht mehr Grün?

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vomex ist besser

hat bei meinem Profilbild einfach nicht so cool ausgesehen wie bei deinem :slight_smile:

Dann bin ich halt alleine das Green-Team.
Ich löse es auf, und forme es um.

das Green-Team hatte einen guten Lauf. und wenn es nötig sein sollte, wird es selbstverständlich auch wieder so geformt werden.

Aufwachen!