Der Spam-Thread - SD Remastered

Freitag kein Verflixxte Klixx, dafür Need for Speed: Payback.
Ich will mein Geld zurück. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Auf Budis Twitter Account gefunden

Um Gottes Willen ist das hässlich

Erinnert an das 1990 Trikot. Ich find das recht hübsch im Gegensatz zu dem Rest der letzten 20 Jahre

3 „Gefällt mir“

Dann hätten sie wenigstens etwas Farbe einsetzen sollen. So sieht das einfach nur bescheuert aus

Da muss keine Farbe rein. Es war doch noch nie (viel?) Farbe im Heimspieltrikot…

Dann schau’ dir das WM Trikot von 2014 an

Das Trikot sieht mega nice aus, wird aber durch dieses Weltmeisterwappendingens verschandelt

Das Forum hat auch bald einen Gnadenschuss verdient

3 „Gefällt mir“

Ah, du hast recht. Da ist ja dieser rote Brustpfeilgedöns drauf. Das sah ja furchtbar aus. :smiley: (Okay, nicht nur wegen der Farbe, sondern auch mit dem Mercedes-Logo.

Da finde ich das neue einheitlicher und schicker.

6 „Gefällt mir“

Das von Kamerun find ich aber am besten bisher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme jedesmal einen mittelschweren Koller wenn die bei Bares für Rares erst das Geld einstecken und dann erst die Hand geben. Haben die keine Manieren? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Erst wird der Kaufvertrag durch die Übergabe erfüllt und dann wird sich verabschiedet. Ist doch richtig so!

Musste gerade schmunzeln. Hab ne Mail bekommen mit dem Betreff „Huhu!“ und schon gedacht es sei komischer Spam weil in der Vorschau auch „Simone“ stand.
Hat ne weile gedauert bis ich gerafft habe dass es meine Kollegin aus der Arbeit ist :joy:

Bei uns wird der Kaufvertrag durchs Hände geben besiegelt. Ihr seid komisch. :confused:

Rein rechtlich wird er schon vorher besiegelt. Abgeschlossen wird er mit der Übergabe.
Hoffe ich hab das noch richtig im Kopf und erzähl keinen Stuss :joy:

Also ich würde auch erst Geld nehmen und mich dann für das Geschäft bedanken.

ja schon… aber normalerweise besiegelst du erst den Kaufvertrag durch Handschlag dann wird bezahlt und dann wird sich verabschiedet.

3 „Gefällt mir“

So hab ichs damals auch gelernt. Der Handschlag besiegelt das Geschäft (oder den Vertrag), danach wird dann bezahlt. Zumindest war es früher so.

2 „Gefällt mir“

vermutlich liegts bei Bares Rares schlicht dran das die Verhandlungspartner sich während der Verhandllung nicht direkt gegenüberstehen und auf den Preis einschlagen können.

2 „Gefällt mir“

Pff. Wo sind wir denn hier? Aufm türkischen Basar? :kappa:

Ich versteh das schon aber ich würds anders machen :smiley: