Zu seiner Verteidigung: Er ist Spanier und nicht der Hellste
warum schreibst du die gleiche Aussage 2 Mal?
Fun-Fact: Das 13" Macbook Air lebt als Macbook Pro weiter. Das Macbook Pro 13" ohne Touchbar entspricht im Endeffekt dem Macbook Air. Man hat sich mit dem Produkt auch an die Macbook Air Benutzer gerichtet.
Grüße,
theGamer93
Das ist natürlich in der Tat korrekt.
Dennoch ist die Bezeichnung a Käs’
Im Grunde müsste Apple die Bezeichnung „Pro“ eigentlich aus den Gerätenamen entfernen. Pro ist da nämlich immer weniger…
Die Aussage mit seiner Nationalität soll nur begründen, warum sein Satzbau blöd war. Und das er nicht der Hellste ist, liegt daran, weil er einen fast nicht genutzten, teuren Laptop von Apple verkaufen will. Aber ja, ich weiß was du meinst
@PandaBlack wird dir den Arsch aufreißen
Muss Timo machen
Ich finde BWL ist für mich als Rechtwissenschaftsstudent eh schon mega sinnlos, nun muss ich dafür auch noch an so ner komischen „Gründerwoche“ teilnehmen.
Jeden Tag in einem 3er Team an irgendeiner Idee arbeiten.
Wehe das wird anstrengend
Warum man sowas machen muss raff ich nicht.
Vil. wird die Idee so gut, dass du sie bei „Die Höhle der Löwen“ pitchen kannst
Aber ist es dann nicht clever etwas das viel Geld wert ist zu verkaufen, wenn man es ohnehin nicht benutzt?
Nicht in seinem Fall. Der Typ ist strunzdumm. Ich kenn’ den noch aus der Abschlussklasse
dann versuch doch das Ding so für 100€ zu kaufen
aber dum ist es doch trotzdem nicht wenn er das Geld braucht, bzw das Gerät nicht mehr…
besser als die letzten, 2014 war echt hässlich und ich finds ganz cool, hat was[quote=„Walinguin, post:50798, topic:26702“]
Dann hätten sie wenigstens etwas Farbe einsetzen sollen.
[/quote]
was brauchen wir farbe, wir spielen auch farblos top
Nee, ich brauche keinen Laptop
Ich mein ja auch zum gewinnbringenden Weiterverkauf!
Ich finde der Grauverlauf bringt da echt neue Anreize, und es sieht recht modern aus.
Evtl ist Kermar auch „Spanier“…
Das war jetzt aber nicht nett
Ist ja leicht festzustellen, postet er um die Mittagszeit herum?