Der Spam-Thread - SD Remastered

Aber der röhrende Hirsch?! Und der super „Schachbrett?! Ich spiele Dama“ und später „ICH SPIELE DAME“-Gag waren doch super :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das einzig Interessante an der Sendung ist, dass es die gleiche Sendung seit 20 Jahren im BR gibt. Heißt dort “Kunst und Krempel” und hat wohl keine Sau interessiert…

Wenn du es kennen würdest, wüsstest du das dort nichts verkauft wird.

Denn Dame-Witze werden nach dem vierten Mal erwähnen besonders witzig. Fast so witzig wie die Hälfte für ein angeblich 2000 Euro teures kaputtes Gemälde bekommen.

@anon39622057 Bei Kunst und Krempel gibt es aber niemanden mit nem witzigen Schnurrbart, der unangenehmen smalltalk betreibt.

1 „Gefällt mir“

Ich schau die Sendung weil ich die Objekte interessant finde. Der Schnurrbart-Triebtäter geht mir aber auch aufn Sack.

1 „Gefällt mir“

Kein Katzen-Gif? Stimmt was nicht?

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich

ach komm… sei stad…

1 „Gefällt mir“

Nö, ich wollte mal Abwechslung bringen :smiley:


https://www.mopo.de/news/panorama/14-jaehriger-wuetend-teenie-ist-unzufrieden-nach-puff-besuch-und-ruft-die-polizei-28774190

:nun:

Dann schau „Kunst und Krempel“ :slight_smile: Finde ich um längen interessanter und ohne das dämliche Gefasel und die gespielten Einlagen…

1 „Gefällt mir“

Kunst und Krempel ist eigentlich auch besser

1 „Gefällt mir“

Besoffen?

Würdest du Kunst und Krempel kennen wüsstest du um diesen Ausdruck.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mir doch nicht den mund verbieten von dir.

Die von dem 14-Jährigen zu dem Bordell gerufene Polizei stellte dessen Alter fest und brachte ihn mit Verweis auf das Jugendschutzgesetz für die Heimfahrt zur nächsten Bushaltestelle.

3 „Gefällt mir“

Von wem denn dann? :slight_smile:

Nerv mich nicht.

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Receiver und nutze den Tuner im Fernseher. Da die Senderliste zu bearbeiten ist unfassbar nervig. Das tu ich mir nicht an.

Außerdem gibts dort keinen Waldi.

Waldi is love! Waldi is life!

2 „Gefällt mir“

besonders

brachte ihn mit Verweis auf das Jugendschutzgesetz für die Heimfahrt zur nächsten Bushaltestelle.

hätte da man nicht mal checken sollen in welche Umständen ein 14 jähriger lebt der so was echt durchzieht

1 „Gefällt mir“