Der Spam-Thread - SD Remastered

Wir sind hier nicht im BDSM Forum, falls du dich im Tab geirrt hast. :wtf:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Spießer :eddy:

Wir muhen um lauter zu schreien!

#du muhst? bist du 1 kuh? :colinmcrage:

Aber Kühe sind doch keine schlechten Menschen. :confused:

Ne du bist doch eindeutig der, der sich spießt :beanjoy:

Apropos Reisekosten: Ich kann wahrscheinlich die nächsten 5 Monate kein, oder nur sehr sehr ruckliges RBTV schauen? :beanfeels:

Shooter auf Konsole und dann noch im MP, lieber lasse ich mir Finger mit einer Zange amputieren. :wtf:

@Neonomide :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wohnst du die nächsten 5 Monate wohl in 'nem Zug?

Haha

Warum beendest du eine Aussage mit einem Fragezeichen?

Nope, meine Ex. War ein Geschenk für sie. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Vl ist er schüchtern?

2 „Gefällt mir“

Auch schüchterne Menschen kennen den Unterschied zwischen einem Punkt und nem Fragezeichen.

Irgendwie glaube ich, dass Band of Beans schneller den Bach runtergeht, als man “Team Limited” sagen kann. CoD hat einfach null Tiefe und ist auf Dauer echt nicht so spaßig zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn jemand schüchtern oder unsicher ist überspielt man manches durch die Betonung wodurch es wie eine Frage klingt. :stuck_out_tongue:

OT:
Glaub das war schon da aber es erinnert mich als ich mit 14 auch mal mit Freunden im Puff war (allerdings haben wir nur ein Bier getrunken und mussten danach wieder gehen). Vor allem der Teil:

Als er sich beschwerte, verwies ihn die 53-jährige Prostituierte des Zimmers.

#wtf :joy:

http://derstandard.at/2000067282844/14-jaehriger-Bordellbesucher-loeste-Polizeieinsatz-in-Braunschweig-aus?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

In GT Sport die Rally Fahrten das fühlt sich an wie Seife auf Glatteis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das Sponsoring…