So ich hau mich hin Erkältung weg schlafen gute Nacht und macht keinen Unfug!
so many feelings
ich versteh auch nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, dass das OK sein könnte… im Suff vielleicht noch eher, aber selbst da, ich mein, so weit sollte man eigentlich noch denken können, dass man keine Fremden antatscht. aber naja, die Realität sagt - gerade momentan - ja was anderes.
was du aber vergisst… wir hier im Spam-Thread sind ja keine Fremden ne, Moment, das könnte nach hinten losgehen
Dir auch eine gute Nacht!
gute Nacht und gute Besserung!
Ach, mach ich zwar immer wenn wer das anspricht- aber was solls. Schau dir mal bei Zeiten den Kurzfilm Harvie Krumpet an. Der ist sehr gut und auch von Adam Elliot:
https://www.youtube.com/watch?v=yPPh6oQzh3U
Aber lies dir bloß nicht davor die Beschreibung bei Youtube durch. Die verrät in Stichpunkten den gesamten Film.
Gute Nacht!
Kann man natürlich, aber dann ist es ja kein Kontrast mehr, wenn man sonst nur Gutes zuhören bekommt.
Einer muss sich ja fürs Team opfern und diese Witze machen. Ihr solltet mir danken, dass ich die schlechten Gags kanalisiere. Ein Held, sage ich
Werde ich machen!
Gute Nacht. Und morgen bist du wieder fit wie… wie… Ede
kann man so sehen… oder lieber anders
Nachti Nacht
OK, ein Lied noch, das ich heute den ganzen Tag als Ohrwurm hatte und dann müsst ihr mich ins Bett schicken
Nur ein Like bisher für den Beitrag.
Was das wohl zu bedeuten hat…
Oh, kein schlechter Tipp. Bestimmt gibt es da mehr Weihnachts-Figuren als bei Elliot. Bald fängt das Wichtel wieder an und man will ja entsprechend angezogen sein.
Was würdest du denn lieber sehen?
Gute Nacht und Schlaf gut!
ohh, immerhin kennst du’s! dann bin ich ja doch wieder ein bisschen vertröstet
aber… mein Lied ist noch gar nicht aus
Ab ins Bett mit dir!
Dann kann ich „Blade Runner“ gucken!
auf dieses Gespräch lasse ich mich gar nicht erst ein