Der Spam-Thread - SD Remastered

Muss am Forum liegen :upside_down:

8 „Gefällt mir“

So auf zur Arbeit… :sleepy:

Gute Frage. Vielleicht hat er das von den Kindergarten Kindern gelernt wenn die patzig wurden, haben die vielleicht alles stehen und liegen lassen - und ihren Avatar gelöscht. :upside_down:
Das klingt jetzt etwas fies aber das ist doch einfach albern…

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon dort und kann dir verraten - da isses nicht so geil und man will direkt wieder heim :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja weiter schlafen im Bus aber mein Hirn sagt nein.

Im Bus schlafen kann ich leider auch nicht.
Es gibt ein (VHS) Video meiner Abschlussfahrt nach England. Dort hab ich mir mal die Kamera geschnappt und immer wieder gefilmt wie alle im Bus (nur Busfahrer und ich nicht) schlafen. Das war vielleicht öde. Heute hat man wenigstens Internet und so Gedöns… wenn damals dann die Batterien vom Walkman nach 100km alle waren hatte man gelitten :smiley:

Gute Fahrt dir noch

3 „Gefällt mir“

Danke. Voll kacke gerade. Zu müde um etwas zu lesen, zu wach um einzuschlafen. Der Bus hat leider keine Steckdose aber mein Handy Akku sollte eigentlich reichen bis 16 Uhr.
Ich versuche heute Abend an der Abendkasse von der Elbephilharmonie mal noch an ein Ticket zu kommen. Super unwahrscheinlich fürchte ich aber man kann es ja mal versuchen.

1 „Gefällt mir“

r.i.p, John Hillermann (Higgins)
Hätte auch mal wieder Lust Magnum von Anfang an zu schauen… nehme das vielleicht mal zum Anlass.

Hab ich nie wirklich gesehen.

Ich weiß auch gar nicht ob das heute noch “gut” ist wenn man das schaut. Viele Sachen sind ja in der Erinnerung besser… hm. Aber damals als ich ein Kind war habe ich das geliebt.

So alt ist Magnum nun auch nicht…

Ich fand es damals auch immer gut

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es liegt einfach nur an der Uhrzeit. Ab Mitternacht drehen hier alle so langsam am Rad

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Damit konnte ja keiner rechnen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Moin ihr Nulpen!

Ich hatte mal 'ne Nulpenallergie. Da hab ich überall Forsythien gesehen.

[details=…]Wer errät, aus welchem Film das Zitat stammt, bekommt einen Keks ^^
Ich hoffe, ich habe das Zitat noch richtig im Kopf :sweat_smile: (bin erst beim ersten Kaffee :sleeping: )[/details]

Edit: Rechtschreibung

2 „Gefällt mir“

Ich muss passen

2 „Gefällt mir“

Weil immer wieder Stereotypen kritisiert werden: Ich habe hier einen japanischen Moderator, der meint er sei „modelater“. :grin:
Und er hat sich nicht verschrieben, denn er benutzte das Wort so zweimal. ^^

1 „Gefällt mir“

Und wieder neues MoinMoin Futter für Ede
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/kino/weinstein-skandal/us-comedy-star-louis-ck-frauen-sexuell-belaestigt-32621126