Der Spam-Thread - SD Remastered

Du kannst mit deinem Sexualleben anstellen was du willst. :beansmirk:
Aber mal ehrlich, ich glaube tatsächlich das es viele Menschen gibt, die das nicht können. Da gehen doch dann einige Freundschaften kaputt nach dem Sex.

Was denn? Sei froh über den Post, so hab ich anderen einen wirklich dummen Spruch versaut. :stuck_out_tongue:

:wtf:

Nur wenn rauskommt das man seinen Partner oder seine Partnerin betrogen hat. :upside_down:

OT:
Ich hab schon wieder Schädelweh… :simonugh:

Wat, der hat das doch selber on air gesagt.

aha, Männer und Frauen müssen also überhaupt immer erstmal Sex miteinander haben, um befreundet zu sein? deine Ansichten sind ja veralteter als die meiner Mutter :smiley:

Egal, ich hab heute schon mal einen Witz erklären müssen. Einmal am Tag reicht…

Ähm nein.

Achso. Hm, naja. 3/10. Wouldn’t laugh again.

Eigentlich hat er gesagt dass dann die Freundschaft meistens zu Ende ist. :confused:

dann macht deine Aussage aber keinen Sinn?!

Solange du einmal gelacht hast wars mir es mir das Wert. :eddyclown:

Btw ist Krys ja auch schon knappe 40 oder? Da ist das nicht so überraschend. :confused:

Doch.

Naja, blöd formuliert ist der Kommentar dennoch. Wirkt halt so als käme es irgendwann unwiderruflich zum Sex.

dann erklär sie doch einfach anstatt so einsilbig weiterzumachen :smiley:

Das schon, aber solangsam sollte man unsere Schaluppe kennen und Wissen was er meint. Naja, manchmal…

Es gibt halt immer Grenzfälle, bei denen beides durchaus im Bereich des Möglichen ist.
Und wenn man dann auswürfeln muss, was denn nun gemeint war…

Es gibt viele Freundschaften die wegen Sex auseinander brechen. Und daher gibt es wohl auch viele die anscheinend in einer Freundschaft nicht immer zwischen Sex und Freundschaft trennen können.

Und dann gibts noch F+. :yum:

wissen, was ihr meint?

nein sorry, mein Gehirn wird sich nie mit dem Spam-Thread syncen können :smiley:

@giarra ich hab grad im ranked so viel salt miterlebt, das reicht für ne Jahresportion Pommes! Das einzige was ich geschrieben habe war dass ich kurz pommes hole für all das Salz… da wurd ich als dämlicher Naruto Fanboy bezeichnet

1 „Gefällt mir“