Das NFS was DennisH gerade spielt wirkt so grottenschlecht und dumm. Selten so gelacht.
Oh ein Wimmelbild für Noobs. Findet Mevarti!
Dennis strahlt ja heute mal positive Emotionen im Stream aus
Was zeichnet ihn aus?
Der gute alte Higgins!
Möge er in Frieden ruhen!
Und unsterblich ist er wegen dieser Rolle sowieso!
Hab alle Staffeln auf DVD hier!
Werde ich wohl auch mal wieder anfangen!
Eine Triangel und ein besonders langer Schal?
Ich kenne ihn nicht.
Ich auch nicht. Mach bloß schlechte Journey Witze
Hab’ mal bei Journey aus Versehen einen Mitspieler getrollt, weil ich nicht wusste, was der von mir wollte
Achso.
Das sind Wimmelbilder? Oh Gott fühl ich mich gerade dumm
Hab ich nie gespielt.
Aber „Abzú“ ist schon sehr cool!
Wo ich Freitags nachmittags immer bin… Und außerdem hat mein Pager nicht gepiept!
Ich auch, aber nur so halb:
Nach einer langen und beschwerlichen Reise gehen wir endlich durch den letzten langen Korridor.
Plötzlich merk ich, dass mein Begleiter immer wieder versucht sein Tempo meinem anzupassen, sodass damit wir parallel und anmutig als perfekte Einheit den letzten Abschnitt beschreiten.
Also versuche ich natürlich meinem Begleiter vom her Tempo entgegenzukommen. Und so verlangsamen wir zunehmend unsere Schritte, während wir leider immer wieder erfolglos aneinander vorbeischießen.
Das geht ne Weile so weiter bis ich schließlich aus Versehen in absoluten Schneckentempo an der Wand entlang ratsche, was irgendwie ganz witzig Moonwalk-mäßig aussieht.
Promt macht mein Begleiter es mir an der anderen Wand nach. Und so gehen wir gemeinsam, wie die größten Honks, den Korridor entlang, während wir seitwärts Moonwalkent in Zeitlupe mit unseren Gesichtern an den Wänden entlang streifen.
Kann man sich wahrscheinlich schlecht vorstellen, aber ist einer meiner absoluten Lieblings-Magic-Moments, weil ich einfach aus dem Lachen nicht mehr rauskam
Was ist denn nu mit Micha passiert?
auf der…
?
dann hast du uns also wirklich die falsche Nummer gegeben… meinte @anon16191349 auch schon
Was dachtest du wären denn Wimmelbilder?
Ich dachte die Nummer vom freshsten Boi in town hat jeder…