Der Spam-Thread - SD Remastered

Diese Haarschnitt Debatte finde ich so albern. Sie kann singen, und ihr Haarschnitt ist da zweitrangig, außderdem mag ich kurze Haare. :donnie:

Ob die Abrisskugel sein musste? :nun:

Bin da ganz bei dir. Bin auch riesen Miley Fan :smiley: Egal in welcher Phase

1 „Gefällt mir“

jetzt wird’s aber unterste Schublade, junger Mann :colinmcrage:

Ich rede nicht alleine von ihrer Frisur.

Was wollen Sie?!

Das Hersteller Forum des Tabletop Spiels das ich spiele. Die haben Hauptsächlich Ehrenamtliche Mods, die immer überreagieren wenn jemand ihren Gott (die Firma) oder andere die ihrem Gott bis zu den Zehen in den Arsch kriechen auch nur etwas minimalst negatives sagen.

Einer wurde mal auch auf Lebenszeit gesperrt weil er eines der Modelle Derpturtle genannt hat. :joy:

Edit:
Derpturtle:
https://battlecollege.wikispaces.com/file/view/siegeanimantarax.png/349061168/450x450/siegeanimantarax.png

weiß nicht viel über sie, aber die hat doch generell einen an der Waffel, hat man so den Eindruck :smiley:

ist das ein Schimpfwort oder wie? :smiley:

Die hatten vermutlich einfach noch nie wirklich anstrengende User! ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt, so nennen wir Skorne Spieler sie liebevoll. Hat einer der Mods in den falschen Hals bekommen und was Mods beschließen ist Final. Egal wie lächerlich es wird nie zurück genommen.

Lass das :eddy:

Ich kenn die eigentlich auch nur aus der Zeit um “Wrecking Ball” und da fand ich die ganz schlimm.

ich versteh zwar nur die Hälfte, aber es klingt in der Tat lächerlich, ja :smiley:

sei nicht so intolerant gegenüber anderen Meinungen :colinmcrage:

Wer trinkt noch eins mit?

3 „Gefällt mir“

Warum sind Sie so aufdringlich?!

Zugegeben die hatten da harte 9 Monate hinter sich. Neue Edition ist rausgekommen und das Balancing war absolut unterirdisch mit einer Fraktion unspielbar. Und der Hersteller meinte aber die ganze Zeit die Spieler wären nur zu dumm zu begreifen wie gut das Balancing wäre und kommen nicht auf die richtigen Kombinationen. :ugly:

Nach den 9 Monaten haben sie eine generalüberholung veröffentlicht und gemeint sie hätten minimal daneben gelegen aber um des Friedens willen haben sie es überarbeitet… Drecks Amis… Das wäre alles halb so Wild gewesen wenn sie gleich von Anfang an zugegeben hätten das sie es verkackt haben und dass sie nochmal drüber schauen müssen. ^^

Skorne ist eine der Spielbaren Fraktionen.

entschuldigen Sie bitte, ich habe mich ver-zitiert. weiterhin einen schönen Abend für Sie, werter Herr!

Hier eine Story aus einem Airsoft Forum. Es dauerte eine Woche dort gesperrt zu werden.
Strike 1: Ich wollte eine CO2 betriebene Pistole P8 verkaufen, schrieb aber “Made in Germany” in die Beschreibung (Was das Original zweifellos ist), sie war aber made in Malaysia.
Strike 2: Ich fragte in einem Tuning Thread nach zertifizierten Werkstätten, aber nicht ob ich diesen Thread aufwärmen durfte.
Strike 3:
Mod:
[Zitat der Forenregel zu alten Threads] “Wen hast du gefragt?”
Ich:
Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Meine frage war nicht “Bitte verlinke mir einen Auszug eurer dümmlichen Forenregeln.” Meine Frage war “Kennt jemand zertifizierte Werkstätten zum tuning meines Tokio Marui M14?”

1 „Gefällt mir“

Gehaben Sie sich wohl!