Der Spam-Thread - SD Remastered

So gings mir mit 17 mit Tequila. Bis zu einem Abend mein lieblings Alk, seitdem besagtem Abend wird mir schon schlecht wenn ich ihn nur rieche. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da mal einen ganz schlimmen Abend mit Uzo!

Beziehungsweise, der nächste Tag war schlimm! ^^

Kann ich seitdem nicht mehr trinken!

so, ihr liebenswerten Spinner, ich wünsch euch noch viel Spaß und eine gute Nacht!

2 „Gefällt mir“

So gehts mir gerade. Hab mir einen gemixt und will ihn nicht. So habe ich mir auch den 7 Jährigen Havana versaut.
Allerdings lag ich da drei Tage im Krankenhaus neben einer sterbenden Oma.

1 „Gefällt mir“

Nighty Night :slight_smile:

Schlaf gut! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los? Dieser Thread steht ja selbst um 4:00 nicht still…

Wer Teamspeak-Badges sammelt - RWGE2NURJZ

Nachvollziehbar. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Träum schön :slight_smile:

Ich hab mir noch nie die Lust auf irgendwas verdorben weil ich zu viel davon hatte. Bei uns gabs damals auch ständig Tequila und wir hatten auch so einen Abend nachdem plötzlich keiner mehr Tequila mochte. Hab das nie verstanden.

Kann ich die essen? :confused:

Ist quasi wie New York!

Der Thread hier schläft nie!

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute!
Ich will einfach nicht die Hasen Reichskanzlei nachbauen.

1 „Gefällt mir“

Wär cool wenn es ne Statistik darüber geben würde was die längste Zeit war in der hier nichts gepostet wurde.

Bei mir wars damals mein erster Filmriss, ich wurde in der Nacht angefahren, wurde in einem Einkaufswagen einen BErg hinunter geschickt (derjenige der es gesteuert hat, hat mich kurz losgelassen um 5 Schilling aufzuheben) woraufhin ich einen Salto gemacht hab und in einer Wiese gelandet und hab mich dann noch mehrmals übergeben. Ich war so vollgekotzt das mich kein Taxi mitnehmen wollte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Naja es gibts nicht so viele Badges und daher sind die doch recht selten. Das sind Serverübergreifende Icons.

@W_Dianer Oh ja! Wobei Hamburg und Berlin, schlafen ja quasi auch nie… hmmmm jetzt nen Döner…

Sicher ein paar Stunden. Gerade am WE ist hier meist tote Hose.

Sorry, aber darüber musste ich gerade echt lachen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Too much Information! ^^