Der Spam-Thread - SD Remastered

du vergleichst mich mit Nordkorea? wow…

Nicht das du noch flachgelegt wirst. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nordkorea best Korea! :simon:

2 „Gefällt mir“

ICH BIN WALINGUIN :colinmcrage:

Isso

1 „Gefällt mir“

Ooohh pisse Korea!

wir mögen keine Veränderungen. du wirst immer unser KerMar bleiben <3.

3 „Gefällt mir“

Ganz ruhig, ich kann das erklären. Es is’ folgendermaßen…

1 „Gefällt mir“

Wenn Kim das liest warten 5 Generationen Arbeitslager auf dich. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Diese Vorstellung, dass die Nachfahren wegen ihm in den Gulag müssen ist echt lustig :joy:

Ich würde sagen das ist Ansichtssache. Aber so etwas ähnliches war früher in Europa auch teils üblich.

1 „Gefällt mir“

Wat echt?

wenn das Forum eine Abstimmung macht und dadurch beschließt, dass KerMar wieder KerMar heißen sollte, würde Timo das wohl genügen? :thinking:

Ja, früher konnte es durchaus passieren das Kinder für die vergehen ihrer Eltern mit bestraft wurden. Oder Schulden der Eltern auf die Kinder übertragen wurden wenn diese starben.

Timo würd’ euch alle den Mittelfinger zeigen weil er das nich mitmacht :eddyclown:

Wenn nicht, dann Riot.

2 „Gefällt mir“

Eher bannt er ihm, hat er nicht gesagt dass ein Rückbenennen ausgeschlossen ist. Bzw war das nicht die Abmachung damit er ihn überhaupt umbenennt?

Ist doch noch heute so, oder nicht? Also das bei finanziellen Schulden die Nachfahren aufkommen müssen

Nur wenn sie die Erbschaft annehmen soweit ich weiß, aber dazu kann uns @Realbrainlessdude sicher genaueres sagen.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß nur wenn sie das Erbe annehmen. Und ihnen wird eben vorher nicht gesagt, was sie erben werden.

2 „Gefällt mir“