Der Spam-Thread - SD Remastered

Nein, um Gottes Willen :smiley: Eher wegen der Schminke :smiley:

Dafür sind auch die Kohlen gestrichen…

1 „Gefällt mir“

Ja naja, das war ja kein Umzug damals oder kein Fremder, sondern ein Bekannter meiner Eltern. Also glaub ich :sweat_smile:

Aber was ist mit meinem saftigen Steak? :confused:

Hab schon von einigen Mädels aus kleineren Dörfern wo es den Perchtenlauf noch gibt gehört das sie da vergewaltigt worden wären. Eine sogar vom Bruder, wie später rauskam. :frowning:

Naja so läuft das halt ab in den Bergen

1 „Gefällt mir“

#G
#E
#S
#T
#R
#I
#C
#H
#E
#N
:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Du bist gemein :beansad:

Was mich dann am meisten schockiert hat war, dass sie deswegen danach geächtet war weil sie es Publik gemacht hat und er sich daraufhin erhängt hat.

Willkommen in der Welt der Erwachsenen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Menschen sind so krank ^^

Alter Schwede :smiley: Ja gut, aber die Leute da sind halt wirklich noch etwas rückständig

Bin schon seitdem ich 18 bin Erwachsen :eddy:

6 „Gefällt mir“

so nen ähnlichen Fall hatten wir vor paar Jahren auch ich glaub irgendwo bei Berchtesgaden. Nur ohne das Erhängen… scheint wirklich an der Bergluft zu liegen… da bin ich froh das wir hier nur auf 500 Metern sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen erwachsen und volljährig :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Volljährig bedeutet nur keinen mehr im Supermarkt anhauen zu müssen damit er dir den Alk kauft. :smiley:

Wat? Man musste nur den passenden Supermarkt kennen

1 „Gefällt mir“

Wenn man ihn dann irgendwann mal gefunden hat. War hier tatsächlich nicht so einfach. :smiley:

Fixed that for Dorfkinder

2 „Gefällt mir“