Der Spam-Thread - SD Remastered

Wer will schon zu Deutschland gehören? Ihr habt nichtmal gesetzlich verankerte 14 Gehälter im Jahr. :wtf:

Grad fertig mit Hund waschen. Der zittert dabei immer als würde er von sterben müssen.
(:donnie:)

Ich hab noch nie so einen scheiss unpraktischen Hut gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

dafür sind Lebensmittel sehr viel billiger, so hat man das Geld schnell wieder drinnen :supa:

Keine 2 Gehälter.

Dann wird es dir halt am anderen Ende abgezogen

Dafür sind im Mittel eure Mietpreise zum Beispiel höher als bei uns. Wien is’ sogar teurer als München.

1 „Gefällt mir“

Letztens hieß es bei uns bleibt am Ende mehr über als bei euch als es mal wieder einen Vergleich gab. Und so teuer ists ja auch nicht überall, ich zahl zb 250,- Miete. Unser neuer Bundeskanzler sogar nur 230,- :gunnar:

Nazirabatt? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Um deutschen eine reinzuwürgen musste nur mit dem Thema Rente anfangen. Da haben wir sowieso komplett verloren.

Stinkreicher Vollmongo Rabatt mit Vitamin B. :supa:

Verdammt. Ein bessere Witz wäre möglich gewesen :sadsimon:

Ging mir nie drum jemanden eins Reinzuwürgen. Aber auch deutsche die ich kenne die mal bei uns gearbeitet haben wünschen sich unsere Kollektivverträge zurück wenn sie nach D zurück gegangen sind.

vllt sollten wir einfach mal alle CDU / FDP wähler bei euch vorbei schicken, dann werden wir sie vllt auf diese weise los, indem man ihnen zeigt, dass dass nicht den weltuntergang bedeutet…

naja, die Lebenshaltungskosten sind in D schon deutlich geringer. Lebensmittel, Haushaltssachen usw. summiert sich schon extrem. und Miete ist auch billiger, aber das sagte Schieberjunge ja bereits.

das ist natürlich toll für dich und das freut mich ja dann auch, aber das ist echt kein Vergleichswert und schon gar nicht der Normalzustand - leider :smiley:
alle, die ich kenne, zahlen hier in Wien zwischen 800 und 1300 je nach Größe der Wohnung halt.

wieso, wie ist das denn bei euch?
rosig ist es bei uns auch nicht :confused:

Kollektivvertrag aus Ö, Kosten aus D, dann passt’s :supa:
wobei es ja trotzdem drauf ankommt, was du kannst. die ‚Standardberufe‘ machen hier auch niemanden reich. vor allem sieht’s am Arbeitsmarkt ja nun nicht so gut aus, da wird der Preis sowieso immer wieder gedrückt.

Ne, unsere neue Regierung will euch jetzt kopieren. Babyhitler will auch Hartz 4 einführen, Ärmere stärker besteuern aber ab einer Million soll man Steuerbefreit werden, den Kollektivvertrag abschaffen und sein Regierungspartner sind die FPÖ, welche letztens bei einer Gedenkansprache an die November Pogrome als einzige sitzenblieb, das Rauchverbot kippen wollen und generell zu ca 70-80% aus bekennenden Nazis stehen. :supa:

Lies den ganzen Post…

mit dem ganzen Quatsch kann er ja nicht ernsthaft durchkommen, das liest sich doch wie ein schlechter Film :smiley:

auch da kann man wie bei uns sagen, ihr (als volk) habt es ja nicht anders gewollt!

hab ich :slight_smile:
klar, gibt auch billige ÖBBler-Wohnungen, Politiker-Wohnungen oder genug unfaire alte Mietverträge, wo Leute immer wieder illegal reinrutschen, indem sie einfach Wohnsitz dort anmelden usw.
aber der Normalzustand ist das trotzdem nicht. tragisch ist es dennoch, ja.