In ihrer emotionalen Art sicher nicht.
Fachlich vielleicht schon, aber das wird ja oft nicht mal verlangt.
Naja, einer scheint ja gerade erst einen oder mehrere gehabt zu haben…
Ein Coitus für alle Fälle. bang bang
Coitus(se?), Frauen oder Elfentechnoligien?
Kenne Sportkommentare nur aus International Superstar Soccer 64. Dort war der Deutsche Sprecher zum einschlafen, aber der Englische ging ab dass es eine Freude war.
Quote Coitus/Nicht-Coitus liegt dann wohl bei 25/75?
Ersteres und letzteres.
Naja auf jeden Fall mehr als die deutschen Kommentatoren in den ÖR. Leute wie Marco Hagemann bringen zum Glück auch bei uns endlich Schwung rein.
IT’S A LONG SHOT!
It’s a wonderful play from BRAZIL!!
Radio Fussballkonferenz, Da sind noch Leute mit Leib und Seele dabei.
Es war wunderbar.
Das und der Nachfolger waren die einzigen Fußballspiele die mich je interessiert bzw gefesselt haben.
Das stimmt. Die hab ich früher auch gerne gehört, werden aber gefühlt auch immer weniger.
mal doch nicht solche Bilder
und von den 75% sind 90% Frauen, dann dürfte es hinkommen
Miauz genau! Von den wenigen Kommentatoren die ich verstehe, find ich die deutschen mit Abstand am langweiligsten und das liegt auch vor allem daran, dass mir bisher praktisch immer einsame deutsche Sabbler untergekommen sind.
Dass der Streamingdienst diese Tradition bricht ist schon interessant. Schau mir gerade deren Angebot an.
Wenn ich das richtig verstehe, müsste man 3 mal Zahlen wenn beispielsweise die englische, italienische und spanische Liga verfolgen wollen würde, oder nicht?!
Champions League scheint bei denen leider nicht am Start zu sein.
Ich glaube auch nur meinen eigenen gefälschten Statistiken. Solange keine Umfrage dazu im Absurden Thread steht Zweifel ich dieses Ergebnis an
Das lässt sich ändern.
Als Psychohexe solltest du sowas doch abkönnen.