Dafür generiert man die Ressourcen aber gleichzeitig um 50% langsamer.
Das ist traurig und typisch EA aber das Spiel verkauft sich anscheinend trotz P2W ganz gut. Die Leute müssten mit der Brieftasche abstimmen statt über Twitter Shitstorms. Ok lieber beides, das hält Leute vielleicht davon ab diesen Schund zu kaufen.
Gibt’s überhaupt einen guten Publisher?
Glaub die einzigen EA Spiele die letzten 15 Jahre die ich gekauft hab waren Mass Effect 2, 3, Andromeda und Titanfall.
Devolver!
Und diverse die JRPG’s bei uns veröffentlichen wie NIS zb.
Ich mag aber weder Serious Sam noch Hotel Miami
Das heißt aber nicht dass sie schlecht sind.
Ja, das stimmt
Mass Effect lief irgendwie an mir vorbei. Als Star Wars Fan müsste ich mich über die aktuelle Entwicklung ärgern, aber Multiplayer Shooter turnen mich total ab und Disney hat das Franchise freundlicherweise für mich gegen die Wand gefahren bevor ich mich über EAs P2W Kram ärgern musste.
Zählt SWToR als EA Spiel? Das habe ich zuletzt gespielt.
Blizzard zbd evtl Nintendo, da steh ich dwm ganzen Amiibo Kram auch swhr skeptisch gegenüber
Amiibos bringen aber nie etwas spielrelevantes soweit ich weiß. Zumindest wärs mir nie aufgefallen. Ich hab ca 10 zuhause, aber auch nur weil ich die Figuren haben wollte.
Ich habe mittlerweile auch 7 Stück und finde es trotzdem bedenklich und gehört meiner Meinung nach auch zu der Diskussion über Microtransaktionen und DLC’s.
Mich stört da hauptsächlich die künstliche verknappung. Aber ich seh sie auch nur sekundär als DLC. Und oft kann man sie ja auch für mehrere Spiele nutzen. Bedenklich wird es für mich wenn ich etwas exklusiv nur darüber bekommen könnte.
wie bie Metroid: Samus returns wo es einen neuen Suit gibt?
hab mich mit den Figürchen noch nicht so genau beschäftigt, aber dass man damit den Kids einfach das Taschengeld aus dem Kreuz leiern will kann ja keiner abstreiten^^
Kann der Suit etwas dass der normsle nicht kann? Falls ja, dann finde ich es bedenklich.
Der Suit an sich ist ja schon exklusiv
Ansonsten können die Amiibos das hier:
keine Ahnung, ahb ja keine Amiibos
grade mal nachgeschaut, ob der Suit was besonders kann stand da nicht. aber man kann sich dieverse Energietanks und Raketencontainer und so freischalten mit den Dingern
Naja reine Farbvarianten seh ich da nicht als tragisch. Ist ja nichts was einem einen Vorteil gibt.
In GT Sport hat jemand Kim Il Sung (erster Diktator Nordkoreas) als Aufkleber hinzugefügt. Wer packt sich so jemand auf sein Auto?
#egal, genossen steht auf!
In Zelda sind diverse Outfits hinter Amibos versteckt. Die können nichts besonderes. Aber es ist schon etwas ärgerlich, wenn auch kein Gamebreaker.