Wenn Apple von Fehlerquoten spricht, dann sicher von sowas wie Kollisionen. Die Daten müssen ja erkannt und auf vergleichbare Datenpunkte reduziert werden. Mit geringerer Fehlerquote wirds halt unwahrscheinlicher, dass dass leicht abweichende Fingerabdrücke als derselbe erkannt werden und dementsprechend Gesichter. Bei 1:1 Kopien mit Masken und sowas bringt dir halt die geringste Fehlerquote nichts. Da ist heutzutage mit hochauflösenden Fotografien und Technik einfach zu viel möglich, was extrem ähnliche Nachbildungen angeht.
EDIT: @Schieberjunge Ja lol, also das mit den Masken seitens Apple ist Unsinn. So ein Versprechen kann doch keiner einhalten, da müsste man schon optisch falscher von echter Haut unterscheiden können.
2 „Gefällt mir“
Wäre ich sein Bruder Jerome würde ich ihn noch heute damit aufziehen.
1 „Gefällt mir“
Oh mein Gott.
Wir müssen in dieser behinderten Gründerwoche echt etwas basteln und verkaufen und da sogar Geld reinstecken.
Richtiges Pay2Win Modul.
Ich würde Lootboxen anfertigen.
Darin könntet ihr Steinmenschen aufbewahren
2 „Gefällt mir“
Mal sehen was unser “Startmaterial” sein wird. Wenns Steine sind, mach ich Millionen mit Steinmenschen.
Da ich jemanden kenne der mit Heu zum Millionär geworden ist, wäre dass vermutlich nicht einmal komplett abwegig.
Der hat jetzt Geld wie Heu, oder?
(Ich wette diesen Gag hört er nicht oft…)
2 „Gefällt mir“
Ist aber auch einer der Geizigsten Personen die ich kenne (ausgenommen Goldschmuck).
Das Gewinnerteam vom letzten Jahr hat gerade einen Vortrag gehalten.
“Wie viel Zeit habt ihr reingesteckt?”
“Joar wir saßen manchmal bis 2Uhr”
“Ooooooooooooooooh.”
Ich setz mich sicher nicht bis 2Uhr hin!
Es ist Garn. Wir sollen Garn mit Mehrwert verkaufen.
Ich hasse mein Leben.
2 „Gefällt mir“
Er ist deutscher der in Wien liebt. Und hat Heu aus Deutschland über Österreich nach Dubai verkauft. Mittlerweile verkauft er auch Pferdemedizin so nach Dubai mit der in Deutschland nicht gehandelt werden darf, deswegen ist er dann in Wien geblieben und nicht nach Deutschland zurück.
Startkapital waren soweit ich weiß € 100.000,-.
Strick daraus Westen für Steinmenschen!
Klar. Ich werd nen scheiß basteln. Eieiei. Wie in der Grundschule und das an einer Uni. Beste.
1 „Gefällt mir“
Dachte der war Drogendealer