Der Spam-Thread - SD Remastered

Das auch, aber nur nicht weiße. :smiley:

Ganz schön dubaios, wenn du mich fragst. :eddyclown:

5/7

Gibts hier im Forum eigtl nen Technik oder HiFi Thread? Hätte da ein aktuelles Anliegen, hab aber nix gefunden mit der Suche^^

Welche Art von Technik?

Okay wtf.

Erstell nen neuen Thread mit der Überschrift “Hilfä alles blinkt komisch”. Sollte klappen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Du siehst das als Witz… Ich muss mit sowas (ähnlichem) arbieten

1 „Gefällt mir“

Auch RTL wurde um eine Stellungnahme gebeten. Der Sender erklärte daraufhin, dass es keine Beweise für diese Annahme gibt und räumte sogar ein, dass diese Tatsachenbehauptung »journalistisch nicht einwandfrei« ist. Der Vorfall sollte nur als Aufhänger dienen, damit das Thema »ein Problembewusstsein für Computerspiele« schaffen konnte.

Das is’ alles Abschaum bei diesem Sender

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe Microsoft klagt RTL dafür in Grund und Boden…

1 „Gefällt mir“

Schreibfehler im gif, das triggert mich jetzt

Besser

2 „Gefällt mir“

Ich find vor allem einfach die Tatsache, dass sich ein 9jähriger (!!!) umgebracht hat, krass.

4 „Gefällt mir“

Wo ich mein Praktikum gemacht hab kam einmal ein Ticket dass einer der Drucker kaputt wäre. Nach langen hin und her kam raus dass nur das Drucksymbol in der Software nach einem Update die Position gewechselt hat. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Turinging ist eine Umschreibung für “kackschweren Code knacken”. Wegen Alan Turing und so.

2 „Gefällt mir“

In China und Japan soll Suizid bei Kindern aufgrund des enormen Leistungsdrucks recht groß sein.

Ich meine eher sowas wie Tickets die wir bekommen, wo dann quasi sowas steht wie “geht nicht”. Und der First Level Support nimmt tatsächlich solche Tickets auf

Sowas ist doch gang und gäbe. :smiley:

Mein Sound knackt, wenn bestimmte Lichtschalter angemacht werden.

@Giarra ok danke für den Vorschlag :stuck_out_tongue:

Ich bekomme mittlerweile echt ein ziemliches Übelkeitsgefühl wenn ich diese 3 Buchstaben lese