Klar
das ist ja der Hammer ^^ Morgen erst mal Testen
Die ist auch kacke. Vor allem die erste Kurve kann man nicht vernünftig fahren
Forza Italia!
Zu spät.
Die konntest du mit dem Kart mit vollem Gas fahren. Ich hatte eher mit der letzten Kurve vor Start/Ziel Probleme, weil ich bei ca. 30 Umläufen (Training, Qualy & Rennen zusammengezählt) nie die Kurve richtig nehmen konnte
grazie ragazzi
Die ist auch etwas kacke, weil die zwei Scheitel hat. Mit dem Kart würde ich vermutlich den ersten nicht mitnehmen und versuchen den zweiten zu treffen
Öhm…nein.
ich habs noch nie im Kart probiert, aber so hab ich es immer mit Autos mit wenig Aero gemacht
Die Strecke ist generell eh eklig. Es gab mal einen Markenrennen, wo jeder einen Renault Clio gefahren ist. Versuch’ mal mit der Karre durch die erste Kurve zu kommen
war heute nicht sogar der Clio dran …alter das ding fährt wie die letzte wurst!
Nene, das war vor ein paar Tagen, aber muss dir recht geben. Genau so mit dem Auto um Interlagos zu fahren. Holla, ist der Wagen schlecht
Ich sag ja die erste Kurve ist beschissen. Mit IMSA oder GT3 geht das noch, aber wenn du keine Aero hast kannst du nur dadurch kriechen und hoffen
Es fährt wie jeder Kleinprotz mit Vorderradantrieb
Was ich nicht verstehe, sind die Leute, die mit dem Beetle rumfahren. Das Auto ist manchmal schneller als mein Mercedes SLS AMG GT auf den Geraden. Wenn ich den Beetle aber fahre, verliere ich pro Runde fast 2 Sekunden
Ein GT3 ist nicht schnell auf Gerade, weil er das nicht braucht
im gegenteil, ab nem bestimmten punkt ist es sogar schädlich.