Der Spam-Thread - SD Remastered

Glenn der Frosch ist viel schöner :budikopf:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/christian-bale-200592289-53849862/3,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Christian Bale und seine Verwandlungen für Filme ey :joy: wtf

3 „Gefällt mir“

Wtf :wtf:

Ich hätte ihn nie erkannt. :confused:

Dito :smiley:

Der neue Firefox ist da :thinking:
Scheint schneller zu sein. Das Logo ist allerdings weitaus hässlicher als das alte. Und das er schneller ist, könnte auch daran liegen, dass er erstmal alle Addons runtergeschmissen hat :thinking:

Selbst Google erkennt ihn nicht und hält den Pulli für das wichtige auf dem Bild. o_O

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZitV0M_1pcT4favzgJ09R403Hv7UnMY1crElewSdyWOtbP69oOFG6chz93tavFRnJ8fFu0s0JS4CiY9oQ9cDGf-BbyyKZBGmnKE6S_1-pJVte4x_1kEx4og2g5jJNYScnWD6ndku5tmVjxDB-jeeixAd-TVzLuKY6DJfDCR5NWuaHSgfjJ5eEmHC9fl4uPVDI8M_1GoJOH2XhWmSSFNNcW8Q3vPGL73kKUi4rEgjQBxzxU2F_1rEo1XuvJ_1N2LevNSh8pWB9PEnvwTb86TO_1mCVVm5GvvInJ_1zicbTenQFTF8jTO_1t6TUEyIQAq-PW0alq8dCKg-dnWPqVgpQ7p5rKzzCrVWkJuYmLA

1 „Gefällt mir“

Er scheint wirklich leicht flüssiger zu sein…

um was für ein film geht es den?

Ich mag das kantigere Design schon gern. Mich stört halt bissle das Logo und das ich meine Addons wieder draufziehen muss ^^

Welche funktionieren bei dir denn nicht mehr?

Backseat. Ein Film über das Leben von Dick Cheney

Darum geht’s net, wie gesagt, er hat sie, scheinbar um sauber neu zu starten, erstmal runtergehauen. Deshalb muss ich sie jetzt halt wieder draufziehen ^^

Wenn es von alten Add-On-Typ war kannste die nicht mehr installieren

http://derstandard.at/2000067794160/Til-Schweiger-wegen-Facebook-Posting-vor-Gericht-geladen?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Und wer soll seine Aussagen auf deutsch übersetzen?

Mir geht’s nur um Adblock Plus und Ghostery. Eigentlich. Würde mich wundern, wenn die nicht mehr gehen sollten Probiere aber gerade mal UBlock aus. Hast du da eine Empfehlung, welcher Adblock besser ist ^^?

@anon16191349 Zurecht, sowas ist ein Unding. Er kann gern seine Meinung dazu kundtun, aber dann sollte man ala Aluhut auch den Verfasser und das Bild zensieren. Egal was man von der Person oder ihren Ansichten hält.

1 „Gefällt mir“

Muss er halt jemanden bezahlen der übersetzen kann, die Kohle dazu sollte er ja haben. :stuck_out_tongue:

Ich bin noch bei ABP. Will aber eigentlich auch mal weg. Über die hört man ja auch nicht zu viel gutes

Hm, dachte schon ich hätte was ernsthaftes mit der Halsschlagader. Stattdessen dürften einfach nur meine linksseitigen Halsmuskel verspannt sein. Mal schauen was der Arzt sagt. Vorausgesetzt ich überlebe bis dahin. :aluhut:

Habe auch das Gefühl, dass die den Browser dann doch ziemlich…entschleunigen. Könnte natürlich auch an meiner Kombi mit Ghostery liegen, aber Firefox schleicht mit ABP doch schon ziemlich. Zumal die in letzter Zeit auch ziemlich viel durchlassen.

@Squidward Tja, weniger aus dem Fenster die debilen Nachbarn anschreiben, dann verspannt man sich auch nicht die Halsmuskeln.

1 „Gefällt mir“