Der Spam-Thread - SD Remastered

Jep. Donnie mit anderen Moderatoren geht mittlerweile aber ihn alleine halt ich nicht aus. Er braucht jemanden der ihn bremst und auch mal über ihn drüber redet meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich habe es auch nicht 100% so gemeint.

Heyo. Ein bischen Spam-Thread geht wieder :supa:

5 „Gefällt mir“

Das sind nur die Reflexe, die zu zucken siehst

das Stimmt, Donnie ist schon spezieller, aber er spielt sich langsam ein, oder man gewöhnt sich einfach dran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find’ Lars manchmal etwas zu hibbelig. Donnie geht voll, aber Lars ist mir n bissl zu oft vor der Linse

So hab ich auch nichts gegen ihn, nur seine Art treibt mich in den Wahnsinn. Ich konnte mit Klassenclowns aber nie was anfangen. :sweat_smile:

Lars ist cool wenn er ernst ist. :smiley: Sein Humor ist mir zu drüber^^

1 „Gefällt mir“

Yey es ist Mettwoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, kann ich nachvollziehen.
Aber es geht mir tatsächlich anders. Ich mochte ja auch das Zelda LP sehr. Momentan kann ich nicht mehr so bei Gregor zuhören und angucken. Obwohl ich Retro Klub liebe.

Beim Zelda LP musste ich den Stream wirklich ausmachen, das konnte ich selbst als Hintergrund Beschallung nur selten aushalten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gregor fällt mir seit einem ca halben Jahr auch immer mehr negativ auf, leider. Mochte ihn früher sehr und hab mri sogar die WE fast immer für Gregor zockt freigehalten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du bist mir manchmal ein komischer Kauz :confused:

Ich mag ihn und seinen Blödsinn. :smiley:

Weil mir Donnie zu überdreht ist?

Wie gesagt, ich konnte Klassenclowns noch nie ausstehen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nee, wegen Gregor :smiley:

Is doch nicht schlimm.

Dann hast du auf den falschen Post geantwortet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da hat er aber leider Recht.