Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich bin auch fettleibig und arm, aber ich schau lieber einen sender der mich dass nennt und dazu steht wie rbtv! :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja ich :sadsimon:

Same

1 „Gefällt mir“

Immer noch?

Aber du konntest doch noch spamen, ich sah nur diese Nachricht beim Klicken auf den Spam:

Entschuldige, wir konnten das Thema, wahrscheinlich wegen eines Verbindungsfehlers, nicht laden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem bestehen bleibt, gib uns Bescheid.

Ja selbst die Zeit ist stehen geblieben. Es ist immer noch 1 Uhr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja dann frag dich mal lieber wieso :nun:

Nene, das war heute Nacht :slight_smile:

Nö, das ging nicht :frust:

KerMar ist nach Australien gezogen. Wusstest du das etwa nicht?

1 „Gefällt mir“

Könnte ja sein dass er es eingestellt hat dass es 1 Uhr statt 13 Uhr angezeigt wird. :stuck_out_tongue:

Oder dass ich nicht auf die Uhrzeit geachtet hab. Wird wohl ein Fall für Galileo.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen konnte Germi hier nicht posten? Klingt logisch :smiley:

das endet hier so wie bei Gmx/web Kommentare …die Nachts ausgestellt werden weil die keiner Kontrollieren kann (hier im Forum wird per Knopf einfach die Spam elite rausgeklickt) :smiley:

Das kommt dabei rum wenn Ben das Design mal nicht klaut :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Rekt

1 „Gefällt mir“

Moment, das heißt Germi und Kermi konnten hier beide gestern Abend nicht posten. Mussten sich also quasi miteinander beschäftigen. :thinking:

@diaphena Team WalliMan confirmed!

5 „Gefällt mir“

Ich empfehle diese Depesche:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

ey @Walinguin ist das eigentlich gewollt von GTsport das man wagen doppelt geschenkt bekommt …die man nicht verkaufen kann ? …

Klar, falls du einen mal verlieren solltest. :nils:

das macht natürlich Sinn !:nun: