Grüße aus der Straßenbahn, 10 Minuten nach der Kernarbeitszeit.
Fick diesen Morgen.
Du arbeitest nun in der Straßenbahn?
Hoffentlich nicht.
Wenn du weiter so unpünktlich bist, solltest du noch stärker hoffen
Wird das denn bei euch so eng gesehen?
Eher nicht, wenn man es nicht übertreibt. Mit dem Auto wäre es heute viel weniger Verspätung geworden…ich bin so froh wenn ich es wieder habe.
Die Öffis sind echt die Höchststrafe.
Dann ist es ja bei dir auch eher ein vorübergehendes Problem
Ja, glücklicherweise
Was ist mit deinem Auto passiert?
Ein Kollege von mir fährt jeden Morgen mit dem Rad 10 km zum Bahnhof mit dem Zug in die Stadt dann noch mal 30 Minuten mit dem Bus und Abends in umgekehrter Reihenfolge zurück. Das macht der auch noch freiwillig!
Ich muss heute Fallakten ausdrucken weil der Staat ein dummer 2. Klässler ist der denkt Scans seien keine Kopien.
Das übertragen der Datei zum Drucker dauer länger als das Drucken!
Das ist jetzt gut oder?
Ne. Ich sitz hier jedes Mal 5min, warte dass der Drucker fertig ist. Ich kann halt auch immer nur 50 Doppelseiten Drucken damit die Kollegen auch was ausdrucken kann.
Heute wird also eher ein langweiliger Tag aber es muss sein.
Ist Kaffee bei euch im Büro gratis?
Morgen nehm ich zum Kurs einfach nen Schlafsack mit für ein Nickerchen.
Nach einem Rempler letztes Jahr ist der Kühler jetzt endgültig undicht geworden. Außerdem scheint dabei auch meine Klimaanlage zerbröselt zu sein. Vielleicht bekomme ich es nächste Woche wieder.
@boja Klingt nach Spaß, ich würde mich lieber an der Fahrradkette aufhängen.
Laut seiner Aussagen spart er damit monatlich 100€
Na selbstverständlich. Ich versuch aber nicht wieder in dir Kaffeesucht zu verfallen.
Wenn es einem der Stress wert ist kann man das ja gern machen. Ich würde mit dem Bus im Monat auch ca. 100 Euro sparen, aber dafür viel Zeit verlieren und vor allem ganz viele Nerven und wahrscheinlich durchdrehen.
Und dann verhaust du andere mit deinem Rollator, das wäre ja furchtbar.
Ok, aber ich weiß nicht ob es mir das wert wäre.