Der Spam-Thread - SD Remastered

Oder du kaufst mehr für noch mehr Terry :wink:

Ne. Terry weiß dass man sparen muss!

Hab mir letztens Sneaker bestellt…Mein Konto weint leise :sadsimon:

Habe ich auch eher selten. Aber ich hatte es erst letztens wieder und ich fülle zu hause eine 1L Flasche mit Kupfermüzen. Wenn sie voll ist schleppe ich sie zur Bank.

Wie viel bekommst du da meistens raus?

Weiß nicht nicht. Sie ist zu 3/4 voll und es wäre das erste mal.

Wenn man das ordentlich sortiert, nimmt es auch gerne der Bäcker um die Ecke an. Ist für die auch günstiger als sich die Münzen zu kaufen.

Vermutlich 20-30€. Ist bei mir immer so

Mein Rekord sind 300€ Kleingeld

Ich versteh das gar nicht. Ich geb mein Kupfer immer aus… dauert auch nicht lange beim Bezahlen.

Du bist gerade vor meinem inneren Auge um 40 Jahre gealtert :fearful:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es so irgendwie cooler.

@boja Als ich meine Münzsammlung aufgelöst habe kam auch ungefähr so viel raus. Bis auf einen Satz aus dem Vatikan,den ich noch habe, kamen die auch alle aus dem Zahlungsverkehr, falls jetzt jemand zuckend vom Stuhl gefallen ist.

Ich habe einfach selten Münzgeld bei mir. Ich werde es abends einfach immer in eine Dose und wenn meine Frau sich beschwert, dass wir keine Dosen mehr haben gehe ich zur Bank

Unsere ganze Familie wirft immer das Kupfer ein mal pro Jahr zusammen und davon wird dann lecker essen gegangen. Dafür reicht es meistens schon

Bezahlt ihr das auch in Kupfer?

3 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass du dein Geld durch Prostitution verdienst. :slight_smile:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum? Ich bin schon als Kind dazu erzogen worden, übrigens.

@TheGermMan Das wäre mir viel zu umständlich…

Man tut was man kann. :coolgunnar:

Der Night-Mode auf dem Tablet ist echt gewöhnungsbedürftig. :frowning:

Nein. Das wäre aber mal lustig

Leider kommen die dann immer mit dem Gesetz über die Maximalanzahl von Münzen an :sob:[quote=„Kazegoroshi, post:59318, topic:26702“]
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum? Ich bin schon als Kind dazu erzogen worden, übrigens.
[/quote]

Weil das ein typisches Klischee von alten Leuten ist, dass sie passgenau bezahlen wollen und dabei auch noch sehr lange brauchen.