Wir haben hier einen Sconto in der nähe, die sind auch nicht viel besser.
Ich kenne nur “Skonto”
Ne, die andere Art Kasten hab ich gemeint.
Du machst ja richtig Business. Und ich sitze hier und frage mich immer noch, ob ich Wissenschaftler werden möchte, was bedeutet, dass ich frühestens nach dem Master halbwegs Geld verdienen werde.
Fast. Ich glaub an dich, du schaffst das.
Wir haben mittlerweile fast nur noch geerbte Möbel. Die haben meiner Meinung nach einfach einen ganz eigenen Charme. Und halten tun die auch ewig, egal wie oft man mit ihnen umzieht.
Die halten echt lange. Wir haben die Möbel unserer Oma übernommen und bis wir sie rausgeworfen haben, waren die im super Zustand
Wird wieder kälter. (Ich wusste nicht das nicht Hindus noch unter den Parias stehen O_o).
die arme Oma oder die Möbel?
Die Oma flüchtete in den Osten, die Möbel haben wir aber Schritt für Schritt in den letzten 2 Jahren rausgeworfen
siehste, die hat wenigstens Ahnung!
https://comps.canstockphoto.de/can-stock-photo_csp2644058.jpg
?
Ich dachte eigentlich Parias stehen sogar außerhalb des Kastens
Den Master machen, oder putzen gehen. Naja, und nach dem Master hätte ich dann die Wahl zwischen “irgendwie in der Industrie unterkommen” oder den Doktor machen und danach in die Industrie gehen oder irgendwie weiter an der Uni bleiben. Keine Ahnung, wie Arbeit in pharmazeutischen Unternehmen als Biowissenschaftler so ist. Eine Tätigkeit an der Uni über den Doktor hinaus würde mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit zufolge haben, dass ich bis zur Rente durch die Welt tingeln müsste, um mein Geld zu verdienen.
Sie erzählte mir davon, dass Erfurt ganz schön sein soll, wegen der Altstadt und dieser einen Brücke
Neee, sowas ist doch unhygenisch. Igitt!