Was zum… so einfach kann es sich die Politik auch machen, lel
Ich glaub die Linke hat in der letzten Legislaturperiode mal so einen Antrag gestellt und CDU und SPD haben es nicht geschafft im Haus noch genug Leute reinzukarren.
dann schau dir ukip in england an.
nigel farage und co wettern für den brexit, lügen mit den 350 mio pro woche, und wenn brexit durch ist, treten sie zurück weil sie keinen plan haben und sich wie pubertierende teenager benommen haben, die immer dagegen sind
(mit dem vorteil, dass man teenagern was vor’n latz geben und sie zur rede stellen kann).
dann gibts keinen parteiführer für die ukip, der erste favorit fällt aus irgendwelchen gründen weg, der zweite wird verprügelt und landet im krankenhaus und dann kommt n Paul Nuttall an die Spitze, der eigentlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort, nämlich dem Locus war und im Rampenlicht landet und nach 1 Jahr die Parteiführung wieder abgibt.
Ich weiß noch, wie bei der CDU/FDP Periode die Grünen 2 oder 3 mal so einen Antrag gestellt haben und immer damit durchkamen. Ist auch voll umständlich mit diesem Hammelsprung
@irishrOy dieses GIF macht mich so fertig hahaha
Kuckt euch nurmal das “manifesto” oder UKIP an!
https://d3n8a8pro7vhmx.cloudfront.net/ukipdev/pages/3485/attachments/original/1489398291/UKIPLocalManifesto2017opt.pdf?1489398291
9 Seiten PDF!
#Aufgepasst
1 Seite Titelblatt.
4 Seite = Spam
5 Seite = Spam
und die 2. Seite ist nur leeres Gefasel
###und die abbildungen mit den treppenstufen auf der 6. Seite besagen was?
#=>absolut nichts
#So könnte nicht mal ne halbarschig hingeklatschte Seminararbeit durchkommen.
Aber warum sollten auch immer alle da sein? Jeder Parlamentarier hat meist ein spezielles Themengebiet was er bearbeitet und zum Rest kann er außer ein paar Allgemeinsätze nichts beitragen und abstimmen tut er eh nach Parteigusto. Da kann er sich die Debatten auch sparen und weiter in seinem Ressort arbeiten.
UKIP geben sogar offen zu, dass ihre Parteimitglieder
####machen können was sie wollen.
####egal, ob man für die Partei „UKIP“ stimmt:
Man weiß nie, was man bekommt, da sich die councillors nicht an die parteiregeln halten müssen!
Wasn das fürn offener Schmarren?
Dann doch lieber die FDP
Aber ich finde es richtig, dass sie den Brexit angesteuert haben, um gegen die fortlaufende Islamisierung der britischen Nationen zu steuern. Solche Bahnhofsklatscher wie die linksgrünen Gutmenschen in Deutschland gibt es zum Glück nicht bei der stolzen Seefahrernation der Briten. Reconquista Britannia!
Gesundheit
Truth and hope in our Fatherland!
And death to every foe!
Our soldiers shall not pause to rest
We vow our loyalty
Old traditions they will abide
Arise young heroes!
Our past inspires noble deeds
All Hail Britannia!
Immortal beacon shows the way
Step forth and seek glory!
Hoist your swords high into the clouds
Hail Britannia!
Our Emperor stands astride this world
He’ll vanquish every foe!
His truth and justice shine so bright
All hail his brilliant light!
Never will he be overthrown
Like mountains and sea
His bloodline immortal and pure
All Hail Britannia!
So let his wisdom guide our way
Go forth and seek glory
Hoist your swords high into the clouds
Hail Britannia!
Ach, dass du mich nur ins Lächerliche ziehen willst, wundert mich nicht. Du bist doch ein Prachtexemplar der von Systemmedien und Zionisten manipulierten Schäfchen, die alles tun, was die Merkel will. Null Widerstandswillen, aber das ist ja kein Wunder, du wurdest von Geburt an indoktriniert, du hast es nie anders gelernt.
Wat
Du kannst die Rolle des besorgten Bürgers wirklich gut spielen
Ist die Hymne des Holy Britannian Empire^^
Auf Pro7 kommt gleich ‚ran eSports‘? Is’ das gut?
Bestimmt
Im Hauptprogramm? Wundert mich o.o für sowas haben die doch Pro7 Maxx
Pro7 traut sich halt mal was…