Der Spam-Thread - SD Remastered

ftfy :simon:

1 „Gefällt mir“

So wird das nichts.

###Entschuldige mister Fanboy nr.1!!!

Sorry das ich mich für meine Mitmenschen interessiere :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder froh, dass Sky gefühlt einmal im Semester einen eigenen StarWars Kanal raushaut, auf dem alle Filme und sämtliche Dokus dazu in Dauerschleife laufen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hast ja recht.
Du bist einfach der Sozialere Mensch.

Student mit Sky? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Pimp my stilles Wasser, zum Glück hab ich einen Vorrat an Krümmeltee auf Arbeit wenn ich Wasser nicht mehr ab kann

Schoko-Chai-Tee>Krümeltee

Was ist den Krümmeltee?

1 „Gefällt mir“

https://scontent-sea1-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/12750330_443778365792686_1667260509_n.jpg?ig_cache_key=MTE5NjkwNTU5OTMwMzMzMzc5OQ%3D%3D.2

Ok, das ist die Todesstrafe wert…

1 „Gefällt mir“

Nein, normaler Arbeitnehmer mit Sky. Semester = 1/2 Jahr. :beanwat:

hab ich das

1 „Gefällt mir“

Die Dinger kann man kaufen? Ich dachte die gibt’s als Geschenk dazu wenn man 'nen Fliesentisch kauft. :confused:

3 „Gefällt mir“

Einen solchen vorbau?

Ja ja oller Hipster mit deinem original Argentinien Mate tee aus eine deinem orginell argentinischem Mate tee Getränkebehältnis. Lass stecken und pass lieber auf dass du nicht gegen eine Laterne rennst wenn du deine Nase so nach oben streckst

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon. Wenn wir über die perfekte Temperatur gestritten haben, hast du erzählt, dass du sehr luftige Kleidung trägst.

Ich glaub da trink ich lieber den Fließentisch. :confused:

1 „Gefällt mir“

ich dachte das wäre klar [quote=“herzer13, post:6953, topic:26702, full:true”]
Ich glaube schon. Wenn wir über die perfekte Temperatur gestritten haben, hast du erzählt, dass du sehr luftige Kleidung trägst.
[/quote]

das müssen doch aber nicht zwangs läufig röcke sein, gibt auch kurze hosen oder kleider

1 „Gefällt mir“