Ah I see
noch 3 Stunden Nachtschicht
& seit 3 Stunden ist sie vorbei
Bist du etwa Kellner?
Die Fahrstunde eben war so richtig geil
Was is’ passiert?
Ist etwa die Polizei die ganze Zeit hinter dir her gefahren?
Und du teast schon wieder.
Ist mir egal ^^
Weil ich mit der manuellen Schaltung nicht klarkomme, durfte ich heute mit Automatik machen und das lag mir wesentlich besser, als mit manuellen Getriebe
Was ist daran gut?
Machst du jetzt den Automatik-Schein?
Ich hab’ mich besser gefühlt und nicht so unsicher, wie sonst? Was ist das für ne Frage haha
Jup und hinterher versuch ichs nochmal mit Manuell
Warum nicht einfach auf nen Verkehrsübungsplatz oder abends auf 'nen Aldiparkplatz und da das schalten so lange üben, bis du es kannst?
Hey ich hab heute versucht mit Besteck zu essen und es hat nicht geklappt. Meine Eltern haben mir dann gesagt, ich kann auch die Hände nehmen und das ist damit viel besser gegangen. Ich ess jetzt erstmal nur mit den Händen und bring mir später das mit dem Besteck essen bei.
Wie viele Fahrstunden hattest du bis jetzt?
Es kann nicht jeder auf Anhieb mit manuellen Getriebe fahren. Weiß jetzt nicht warum du dich so aufregst. Lass’ das doch meine Sache sen,
Fünf. Vier davon waren mit manuellem Getriebe.
Das ist doch nichts. Da habe ich das Auto auch noch ständig abgewürgt.
Schön für dich. Ich jedenfalls will mein Geld nicht unnötig verbrauchen und mache lieber sicherheitshalber den Automatikführerschein.
Also nach vier Fahrstunden noch Probleme mit dem Schalten zu haben ist doch ganz normal. Ich weiß gar nicht wie oft mein Fahrlehrer gesagt hat, dass ich ruhig die anderen Gänge mitbenutzen darf. Meinst du nicht du schmeißt die Flinte etwas früh ins Korn?
Wenn du dein Geld nicht raushauen willst frag jemanden mit Auto ob ihr mal zusammen auf einem Parkplatz üben könnt. Schalten ist nun wirklich kein Hexenwerk.
Hääääää??
Nur das es dich am Ende mehr Geld kostet, weil du dann noch mal deinen Führerschein mit Schaltung machen musst.
In deiner Ausbildung kann es auch mal vorkommen, dass du schnell mit dem Dienstauto mal was zum Kunden bringen oder abholen musst und die sind auch nicht Automatik.