Sätze, wie sie auch in Männerrunden fallen.
@Herzer
Holla, nur das Gestell 300-400€? Ich bin meistens beim Gesamtpreis zwischen 200 und 300€. oo
Sätze, wie sie auch in Männerrunden fallen.
@Herzer
Holla, nur das Gestell 300-400€? Ich bin meistens beim Gesamtpreis zwischen 200 und 300€. oo
Mein Gott. Für 400€ würd ich mir ne schöne Uhr kaufen aber doch kein Brillengestell.
Nur weil einem das teure Gestell gefällt muss man es nicht direkt kaufen
200 war schon das meiste was ich für ein Gestell gezahlt habe. Und da waren schon keine 0815 Marken dabei.
Meine Uhr hat 1400€ gekostet
Nun
Du hast nur eine Uhr?
Standuhr?
kein ahnung, ich hab da noch nie groß ein unterschied gesehen und selbst wenn mir das gestell gefällt, würde ich es nie bezahlen
dann lieber 800 euro für ü7000 plastesteinchen ausgeben
Wenn die ganze Familie Gleitsichtbrillen trägt, wo die Gläser über 1000€ kosten, da fällt da ein teures Gestell auch nicht mehr auf :P[quote=„boja, post:7203, topic:26702, full:true“]
Standuhr
[/quote]
Ne Taschenuhr. Die habe ich mir aber auch für den bestandenen Master geleistet und ist jetzt auch nicht mein Standard
Vollautomatisch?
Nein ich muss selber aufziehen.
Was macht die Uhr dann so teuer?
Ok Justus.
Keine Ahnung. Ich fand sie schön.
War aus der Reihe.
http://uhr24.de/tissot/bridgeport-mechanical-skeleton-t859_405_19_273_00/
Kauft sich ne 1500 € Uhr weil sie „schön aussieht“.
Der Auswahlprozess hat halt 3 Jahre gedauert^^
Zu Anfang hatte mir eine für 200€ gefallen, aber die war ausverkauft und dann hat sich das so hochgeschaukelt. Dafür hab ich die letzten 2 Jahre keinen teuren Urlaub gemacht.
Kein Wunder
Eine Taschenuhr ist schon was feines, allerdings etwas was man bei viel zu wenigen Gelegenheiten tatsächlich mal wirklich verwendet. Insofern muss ich deine Prioritäten vor allem in Bezug auf den Urlaubsverzicht nicht wirklich verstehen
Ist doch das wichtigste Kriterium. Ich wollte ne schlichte silberne Skeletttaschenuhr mit modernen Flair und da hat alles gepasst.[quote=„TheOld1985, post:7214, topic:26702“]
Insofern muss ich deine Prioritäten vor allem in Bezug auf den Urlaubsverzicht nicht wirklich verstehen
[/quote]
Es war kein wirklicher Verzicht. Es hat sich einfach keiner ergeben.