Aber die eine von den Grünen
Hauptsache Ludwigshafen hat schöne Direktkandidatinnen und mein Wahlkreis hat nur alte Säcke
Aber die eine von den Grünen
Hauptsache Ludwigshafen hat schöne Direktkandidatinnen und mein Wahlkreis hat nur alte Säcke
Alles nur das
###nicht!
Keine Grüne, damit holst du dir den Teufel ins Haus!!!
Hä wieso?
Veggie Tage, Doppelspitze, Szenebezirk das wird die Hölle.
Und dann kommt noch Anton Hofreiter zum essen!
Find’ ich nicht schlimm
Auch nicht schlimm
Wat
Was bist du denn für ein Liberaler?
Was ist denn so schlimm mal was Gesundes zu essen? Ich würd’ die Grünen eh nicht wählen, weil die in meiner Umgebung nur Mist gebaut haben (ähnlich wie die CDU), sie aber zu verteufeln ist ein bissl zu übertrieben
Apropros CDU: Letzte Woche beschloss ja die CDU in Frankenthal den dortigen Rathausplatz in „Helmut-Kohl-Platz“ umzubenennen und einen Tag später haben sie das wieder rückgängig gemacht. Genau wegen solchen Aktionen könnt’ ich die Partei niemals wählen und finde ich wesentlich schlimmer, als die Grünen
Klar ist es nicht verkehrt auch mal was gesundes zu essen, aber wann und wo darf ich doch wohl noch selber entscheiden
Gut, damit gebe ich dir recht
Wahrscheinlich machst du sogar noch deinen Führerschein um dann mit Tempolimit zu fahren…
Nein?!?!
Ich fahre nur so schnell, wie erlaubt ist. Gut, habe ich heute nicht immer hinbekommen, aber trotzdem
Guter Mann, so muss das!
Ich habe bei einem Fahrgast wirklich für Irritation gesorgt, als ich auch mitten in der Nacht noch so haargenau nach Vorschrift gefahren bin, der war regelrecht genervt. Daraus kann man nun viel über das Bild von Taxifahrern ziehen.
Da ich allerdings wesentlich öfter gesagt bekomme, wie gut ich fahre, tangiert mich sowas dann eh nicht. ^^
Ich darf dann wohl unsere neue Schultour fahren.
5 oder 6 pubertäre Internats-Mädels.
… Angst
Wo sind deine Männergene? Ich will das du dir bei 260 sachen auf der Autobahn 2 Steaks brätst nur um eins aus dem Fenster zu werfen! Du fährst natürlich nicht nur so schnell weil es dir Spaß macht, sondern weil du schnell zur Börse musst, um den Internationalen Reismarkt in den keller zu bringen damit du besser an den verhungernden Kindern verdienen kannst!
Wär ich auch. Ist viel zu teuer für mich als Fahrgast
Wir haben Kilometertarif, keinen Zeittarif. Ob ich mit 20 oder 200 Sachen fahre, macht auf der Uhr keinen Unterschied.
Außerdem, und das würde ich so auch Fahrgästen sagen: Es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie viel wichtiger mir mein Führerschein ist als der Umstand, wenn der Fahrgast 1 oder 2 Euro mehr bezahlen muss.
Wie alt?
In Anbetracht meines Berufswunschs gar nicht mal so 'ne üble Idee
Als meine Mutter und ich Nachts mit dem Taxi heim gefahren sind, fuhr der Taxifahrer normal und so hab’ ich es auch erwartet
Aber wenn du an roten Ampel anhälst zahl ich doch Wartezeit oder?
Katze miaut. Rein lassen oder draußen lassen?
0 Teilnehmer