Halte dir deine Freunde nah aber deine Feinde noch näher.
Das schon und natürlich fahre ich so vorausschauend, dass ich versuche, Ampeln auch mal knapp mitzunehmen, sofern ich 100%ig überzeugt bin, noch bei Gelb drüber zu kommen. Haben hier ja eher dörfliche Gegend und ich kann dir, wenn ich genau überlege, wahrscheinlich alle Ampeln aufzählen, entsprechend kenne ich auch etwa ihre Schaltzeiten.
In dem genannten Beispiel, hätte ich vielleicht sagen müssen, war aber einer genervt, weil ich bei einer normalen Ortsdurchfahrt mit 50 ohne Ampeln oder links vor rechts, worauf ich hätte achten müssen, auch nur 50 gefahren bin. Wenn andere da mit 100 durchbrettern, bitte, deren Sache.
Und irgendwie frage ich mich gerade, warum ich mich dafür rechtfertige, ordentlich zu fahren. o_O
13 bis 16. Wenn die so pubertär sind wie meine Schwester in dem Alter, überlebe ich das nicht.
Siehe Absatz vorher. Ich bin mit der Tour wohl rund ne Stunde beschäftigt und wenn das alles pubertäre Zicken sind…
Am Ende wünsche ich mir meine jetzige BANDE wieder zurück. Die ist zwar auch irre anstrengend (6 Jungs in der 2. und 3. Klasse), aber da mache ich schon Vorschritte, was sie im Auto dürfen und was nicht. Mädchen in der Pubertät erziehen… I doubt it.
Ich schiebe da auch viel auf die Lage. In einer Großstadt ist das Pensum und der Stress sicher ein anderes Kaliber als hier bei uns.
Aber ja, meine Quote derzeit ist ganz gut. Ein Jahr wieder Berufsfahrer und einmal mit 37 statt 30 geblitzt worden. Ärgerlich, aber passiert.
Auch wieder war. RIP, warst ein cooler dude.
Zu jung
Ne spaß. Mit solchen Menschen würd’ ich mich eh nicht anfreunden. Sind mir zu kindisch
ftfy
Das Like ich lieber nicht
Lächerlich ich gebe hier mit meine Dioptrin preis, mal sehen ob das wer schlagen kann.
Ich habe (Trommelwirbel) -19 Dioptrin
Ich dachte, die Skala geht nur bis -11 o.o
-19? WTF?
Schisser
Dich werde ich am meisten vermissen.
Einerseits denke ich mir das auch.
Andererseits möchte ich jedes mal, wenn ich den Ausdruck ‚‚zu kindisch‘‘ höre, instinktiv Penis-Witze machen.
… hihihi… PENIS!!
Ich habe da erst im Rahmen einer Verkehrskontrolle erfahren dass mein Zertifikat zum Droschkenführer nicht akzeptiert wird.
Du bist also blind?
Na ja eigentlich sind es -14 aber es kommen noch -5 wegen stärker Hornhautverkrümmung hinzu
@anon16191349 ohne Brille ja , da bin ich wie jeder Vorurteilbrillenträger, von wegen nix sehen
Danke, ich dich auch. Wär gern mal eine Runde mit dir gefahren.
Seine Augen müssen sehr deformiert sein.
Mein Vater hat noch den alten grauen Füherschein. Da steht noch was von “Verbrennungsmaschinen” drauf. Elektroautos darf er also nicht fahren…
@Lexian2: Ich hätte da mal ne Frage und nimms mir nicht übel, aber: Wie kaufst du eine Brille? Wenn du eine im Laden auf die Nase setzt nutzt der Blick in den Spiegel ja nix mehr…
Die gucken doch eh nur auf ihre Smartphones…
Nein, Walinguin mein Name
Meine Ex hatte 5 Dioptrien auf beiden Augen und die war schon hilflos ohne Brille.