Du sollst andere Kleidungsstücke klauen und nicht die Brille
Wo?
Sie war doch schon nackt.
Nackt und Brille an?
Hier im Thread.
Südhessen. Waren zumindest damals laut Rocket Maps nicht wirklich viele Leute vertreten, also ist die Chance, dass ich hier mal zufällig nem Beans-Fan begegne, ziemlich minimal. OTL
Aber auch nur meistens. Mich hat ein Fahrgast nachts in einer Ecke, wo ich mich nicht so gut auskannte, gelotst und plötzlich war ich auf nem Waldweg, wo ich auch nicht mehr drehen konnte. Besonders beruhigend war dann der Satz: ‘‘Wenn ich jetzt nen Panikanfall hätte, würde das niemand mitbekommen.’’
Ende vom Lied: Wir sind rausgekommen, er war harmlos und einfach deutlich betrunkener als er gewirkt hat. Hätte er auch billiger haben können die Strecke, aber na ja.
Zu Südhessen gehört glaube ich sowas wie Bensheim oder? Wenn ja, wäre es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass wir uns sehen
Ja dann halt nicht…
Da ich ja auch aus Hessen komme…
Bensheim war ich 2 oder 3 mal im Kino, aber beruflich wird’s eng, ob ich da mal hinkomme. Wäre von uns preislich schon ne stattliche Angelegenheit. ^^
Genau genommen ist er ein sehr reinlicher Mensch.
Danke für all eure hilfreichen Tipps
Seitwann sind denn eigentlich die 90er wieder hipp und trendy-cool?
Seid doch froh, wenn ihr was verdient
FTFY
Nackt und Brille an aber auch nackt und Brille neben dem Bett. Brillen sind sexy, warum runternehmen?
Kommt auf die Frau an. Manchen stehen Brillen absolut nicht
Dann brennen die Augen nicht so…
Immer!
Hab vor ner Weile jemanden nach Wiesbaden zu einem Gerichtstermin gefahren, gewartet und wieder zurück, waren um die 310€.
Als ich meinem Chef gesagt habe, dass er vielleicht noch mal hin muss, er sofort: ‚‚So oft er möchte!‘‘
Ich wollte immer welche, aber selbst jetzt wo sie langsam nachlassen hab ich den Sehtest vorletzte Woche perfekt bestanden.
Siehste
Willst ja nur 1 Hipster sein mit der Brille