Der Spam-Thread - SD Remastered

Dann aber halt sehr. Das ist das Problem. Aber wie ich schon oft erwähnte: In nahezu allen Parteien finden sich kluge Köpfe, Ideen und Ansichten.

2 „Gefällt mir“

Link?

2 „Gefällt mir“

Ah. War zu doof.

Wem das nicht seriös genug ist: Wird auch auf bild.de übertragen :smiley:
Geil grad wie Kauder den Bartsch zum „Duell“ vor die Tür bittet… herrlich.

2 „Gefällt mir“

Würde zahlen dafür :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aber den Ohrfeigen nach zu urteilen in Richtung der SPD wird aus RRG mit der Linken ohnehin nichts. Auch gut.
Oh Gott - jetzt kommt die Nahles. Zum Glück hab ich gleich ne Telefonkonferenz und keine Zeit mehr.

2 „Gefällt mir“

Wagenknecht hat doch faktisch „alle“ anderen Parteien schon ausgeschlossen. :smiley:

Die mag ich ja. Irgendwie.

Du hast doch nur Angst, weil sie breitere Schultern als du hat.

Dito. Danach wird es aber auch schon wieder dünn.

1 „Gefällt mir“

Die hat sicher Ginos Erdnuss-Butter-Diät gemacht!

2 „Gefällt mir“

Ganz im Gegensatz zu Frau Nahles! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht? Finde die Wagenknecht ist eine der wenigen wirklich starken Rhetoriker und schon eher vernünftigeren Politiker.

1 „Gefällt mir“

Beschwert sich die Nahles als Arbeitsministerin über die Rentenverteilung? Das ist doch ihre Arbeit gewesen, lel

Bartsch > Wagenknecht

Und der gute Gysi? :smiley:

Gysi ist eh der Beste :smiley: Aber der ist genau so nicht mehr da wie Lammert :frust:

Klar natürlich gibt es noch mehr, aber als Spitzenkandidatin steht die Wagenknecht deutlicher für ihre Partei und vielleicht wird auch sie noch vernünftiger.

Tja, der Zug ist ja leider abgefahren. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und zwar erster Klasse mit eigenem Kellner im Boardrestaurant :slight_smile: Denn auch Gysi und Wagenknecht lassen sich’s halt auf Steuerzahlerkosten dann doch auch gerne gut gehen.

2 „Gefällt mir“