Der Spam-Thread - SD Remastered

Ah der kleine Kermar wird erwachsen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Ton war ihm gegenüber nicht anders als zu irgendjemanden sonst.

Können wir uns also einigen, dass Kermar Schuld ist und einfach ihn mobben. Dann sind alle zufrieden,

4 „Gefällt mir“

Ne würde ich nicht sagen, wenn ich zum Beispiel an das letzte mal denken, wo hier mit ihm darüber diskutiert wurde.

Paddy heult aber besser. :confused:

Jetzt ergibt alles einen Sinn. :aluhut:

Fakt ist, egal um welche Art von Running-Gags es sich handelt, ich versuche einen anderen Umgang damit zu machen, besonders bei meinen. Ich war in der Vergangenheit ziemlich schnell eingeschnappt, was nicht wirklich ein angemessenes Verhalten war. Denn das hier mir niemand etwas Böses will, habe ich bereits mehrfach gemerkt :slight_smile:

Also alles wie immer? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mobb dich gleich :eddy:

waschen kann er sich alleine :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, dieser @anon16191349 schaut dich schon die ganze Zeit mit finsterer Miene an. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das es da nicht eine Vorgeschichte dazu gibt?
Da wurde er doch auch schon verarscht weil er mit einer anderen Userin sehr innig und vertraut geschrieben hat?

Seine Freunde aus Mannheim habe ich schon im Visier :safetyfirst:

Wie denn? Gibst du gleich wieder mit deinem Wissen an und fragst ob wir diesen „Wunschpunsch“ kennen? :stuck_out_tongue:

Das erinnert an den Hund unserer ehemaligen Nachbarn (vermutlich inzwischen auch ehemaliger Hund). Der sah echt aus wie ein Wischmob. Und bis er sich bewegte wusstest du nicht wo vorne und wo hinten ist…

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte man jemanden dafür verarschen?

Mein popkulturelles Wissen ist zu schwach, um mir irgendwas angeben zu können :smiley:

Das war danach und sehr cringe würdig :smiley:
Da hab ich sogar mit dem verarschen angefangen.

1 „Gefällt mir“

Junge, Junge, jetzt packst du aber den Gossip aus.

1 „Gefällt mir“