Jetzt streiken schon die öffentlich-rechtlichen Sender!!! Wofür bezahle ich GEEZ!!!
Besorger Bürger spielen kann @Squidward besser
Jetzt streiken schon die öffentlich-rechtlichen Sender!!! Wofür bezahle ich GEEZ!!!
Besorger Bürger spielen kann @Squidward besser
Gibt es da eigentlich eine Verbindung zu dem speziellen Schiff oder magst du das einfach so?
Eben. Kann ja nichts dafür, dass andere damit so inflationär umgehen wie @Walinguin mit seinen Likes.
So oft Like ich gar nicht mehr
Ich bitte dich
Ich interessiere mich sehr für Geschichte und Militärgeschichte, daher kam das interesse an Schiffen.
Ich mochte den Namen und habe ihn mir deshalb als Usernamen ausgesucht. Abgesehen davon das es das größte traditionelle Segelschulschiff der Welt ist.
Warum musste ich nur an RBTV denken als ich den Artikel gelesen hab.
Mal abgesehen davon, dass die These, dass Gamesjournalisten gut spieln können müssen, Blödsinn ist, gab es nicht genau die gleiche Diskussion beim letzten Doom schon einmal?
Kommt wohl alle Jahre mal wieder auf.
Hab beim letzten Doom nichts davon mitbekommen. Mich hat es stark an Colin erinnert. xD
Es ist ja schon was dran. Wie willst du Dark Souls bewerten, wenn du nicht über das dritte Level hinaus kommst weil du ein absoluter Lauch bist?
Das is’ so als würde man sagen Sportreporter müssten gut in Sport sein und Kriegsreporter müssten gut in Kriegsführung sein.
Dann bewertest du das Spiel eben nicht, sondern ein anderes. Als Fußballkommentator musst du schließlich auch nicht automatisch Freistilschwimmen kommentieren können.
Da stimme ich dir zu. Aber in dem Spiel, was er/sie testet sollte er/sie schon gut genug sein um es zu bewerten
Ich bin schlafen. Gute nacht und schlaft gut.
Ich hab nie gesagt ob ich dem zustimme oder nicht, nur dass es mich an den Sender erinnert hat.
Das finde ich schon auch ja.
Ich hab nie behauptet, dass du das tust. Ich hab den Artikel kommentiert, nicht dich
Ich muss zugeben, dass ich den Artikel nur überflogen hab. Ging es um ein Spiel, was er getestet hat oder eins, was er nur gestreamt hat?
Naja. Wenn das Spiel nicht durchgespielt werden kann ist das was anderes, und dann sollte ein Zweittester ran.
Dennoch erwarte ich, dass ein Tester sich seinen Skills bewusst ist und dementsprechend die richtigen Schlüsse daraus ziehen kann. Zumindest von einem erfahrenen Tester.
Naja er hat die Demo auf der Gamescom gezockt. Er hat das Spiel nicht wirklich getestet.